Quaggan im Abschlussrausch

  • 16


    Liebe Community, liebe Quagganfreunde,


    Halloween neigt sich langsam dem Ende zu. Doch bevor es allmählich Richtung Weihnachten geht, wollen wir uns noch drei weitere Male bei Euch bedanken. Ihr alle wart so verrückt und habt uns über 12.166 Gold gespendet! Das hat unser Spendenziel von 5.000 Gold bei Weitem überschritten. Daher hängen wir an die zwei vollen Belohnungswochen, wie versprochen, noch ein weiteres Wochenende hinten dran!


    1891


    Am 09. November 2018 wird unser PoF-Team mit Euch vorübergehend die Sonne untergehen lassen und sich selten angegangenen, aber dennoch von Euch gewünschten Erfolgen widmen. Wir wollen gemeinsam mit Euch folgende Aufgaben erledigen: „Kriegshunde“, „Zerstobene Energie“, „Ehrt das goldene Herz“, „Keinen Respekt vor den Ältesten“ und „Das Gericht ist vertagt“. Starten werden wir am Freitag um 20 Uhr.


    Anschließend wollen wir etwas gegen Eure leer-gespendeten Taschen unternehmen. Der Farmtrain geht am 10. November mit Euch die Fraktale farmen. Dort wollen wir Eure Geldbeutel wieder etwas anfüllen und den einen oder anderen Erfolg mit einsammeln. Los geht es am Samstag um 18 Uhr.


    Zu guter Letzt haben wir für den 11. November noch eine Überraschung parat, mit der wir das Spendenevent beenden wollen. Versammelt euch am Sonntag zahlreich gegen 16 Uhr, nach dem Wurm, um bei unserem Abschlussevent teilzunehmen!


    Für wünschen Euch viel Spaß und freuen uns über Eure regelmäßige Aktivität bei uns!

    Eure GW2Community

  • Die Erfolgs-Runde am Freitagabend war toll! Danke für unermüdliches Rauf-, Runter-, Hin- und Herporten und die effektive Logistik über mehrere maps hinweg.


    *Däumchen hoch*


    :)

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein