Charity-Waldi-Raid by Flussufer am 08.11.2018 um 19:00 Uhr

  • Liebe Community !


    Letzten Freitag zum Reset wurde unser WvW-Community-TS pünktlich zum Reset vom Netz genommen. Eile war geboten, denn wir hatten eine kriegshungrige Meute, die dennoch im WvW plündern und fighten wollte. So habe ich mich kurzfristig mit Verantwortlichen des GW2-Community-TS ausgetauscht und in Windeseile haben wir 4 Channel auf dem Community-TS erhalten und konnten uns da mit dem leadenden Kommander austauschen.

    Unbürokratisch, schnell und ganz im Sinne einer Community wurde unserem Server Flussufer mit herzlicher Art und Weise geholfen. Dafür danken wir. <3


    Eigens haben wir einen Charity-Waldi-Raid angesetzt, der heute, 08.11.2018 um 19:00 Uhr stattfinden wird. Alles für einen guten Zweck, denn ein Teil der heute Abend eingehenden Spenden werden wir Euch, den Verantwortlichen der GW2Community zur Verfügung stellen.


    Unsere Werbung:
    Ein Waldi steht im Grenzland ganz still und stumm. Er wartet auf sein Gegner, und der fällt schnell um! 08.11. 19 Uhr Waldi Raid. Powered by [Side].


    p.jpeg?size=1280x960&size_mode=3qvuanf2g.jpg.html

    Allein, bist Du wie eine Fackel im Sturm. Gemeinsam sind wir ein strahlendes Leuchtfeuer der Hoffnung. Wir sind Teil der Flussufer- Community.
    Wir sind Wipe and Strike!


    Weitere Infos findest Du <<<hier>>>