Elementarmagier Builds für Domäne Istan farm

  • Link


    Spontan würde mir so etwas in die Richtung einfallen: Hilfsfähigkeiten bist du ziemlich frei. Auf Stab hast du auf Feuer sehr gute AoEs und mit der Luftüberladung, die du immer wieder machen kannst aufgrund von Frische Luft hast du auch immer mindestens ein AoE-Feld auf dem Boden liegen. Also Prinzipiell immer auf Luft anfangen, Luftüberladung machen, auf Feuer, die 2 und die 5 (evtl. och die 3 machen) und dann zurück auf Luft und wieder Luft überladen.


    Als Hilfsfähigkeit mit AoE empfehle ich dir noch die Glyphe der Stürme

  • Link


    Spontan würde mir so etwas in die Richtung einfallen: Hilfsfähigkeiten bist du ziemlich frei. Auf Stab hast du auf Feuer sehr gute AoEs und mit der Luftüberladung, die du immer wieder machen kannst aufgrund von Frische Luft hast du auch immer mindestens ein AoE-Feld auf dem Boden liegen. Also Prinzipiell immer auf Luft anfangen, Luftüberladung machen, auf Feuer, die 2 und die 5 (evtl. och die 3 machen) und dann zurück auf Luft und wieder Luft überladen.


    Als Hilfsfähigkeit mit AoE empfehle ich dir noch die Glyphe der Stürme

    Danke ^s^

    Ich teste das mal die Tage aus und gib dann nochmal ein Feedback weiter :saint:

    Hast du schon Erfahrung damit gemacht? Wie war es? Würde mich mal interessieren.\/

  • Was den Istan-Farm angeht habe ich relativ wenige erfahrungen gemacht, da ich den nicht so gerne spiele und wenn dann auch nicht als Ele :D


    Aber was den Build angeht, so habe ich in Vergangenheit in den Schlachtzügen schon ab und zu mit Frischer Luft gespielt. Allerdings meistens mit Zepter und Kriegshorn anstatt des Stabes. Das ist auch durchaus eine Alternative zum Stab, hat allerdings weniger pulsierende Felder, d.h. es sollte sich zum Farmen weniger eignen. Wenn du feststellst, dass deine Überladung andauernd unterbrochen wird, solltest du auf jeden Fall Stabilität mit einer Hilfsfähigkeit mitnehmen (z.B. Erdrüstung) oder vom Sturmboten auf den Weber wechseln. Wenn d den Weber auf Stab spielst, hast du mehr pulsierende Felder als der Sturmbote auf Stab durch seine Doppeleinstimmungen und den daraus resultierenden neuen Fertigkeiten auf der 3 (v.a. Feuer/Erde und Luft/Feuer).

  • Okay danke für die Antwort :)

    Ja ich probier das dann mal mit dem Weber aus. Da habe ich mehr Erfahrung damit. :thumbup:

    Hat irgendjemand noch paar Ideen? Ruhig rein posten :D

    und welche Rune sollte ich am besten benutzen um mehr gegner zu treffen ?