Änderungen an den Sigillen vom 13. November 2018

  • Sigill-Update: 13. November 2018

    Sigille Alte Vorteile Neue Vorteile
    Absorption Stehlt einen Segen, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Stehlt 3 Segen, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. (Erholzeit: 10 Sekunden)
    Luft 50 % Chance bei kritischem Treffer: Erzeugt einen Blitzschlag. 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erzeugt einen Blitzschlag. (Erholzeit: 3 Sekunden)
    Kampf Erhaltet 2 Stapel Macht (20 Sekunden), wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Erhaltet 5 Stapel Macht (12 Sekunden), wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden)
    Verschandelung 60 % Chance bei kritischem Treffer: Vergifteter Bereichsangriff (2 Sekunden, Radius: 240) (Erholzeit: 8 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Vergifteter Bereichsangriff (3 Sekunden, Radius: 240) (Erholzeit: 8 Sekunden)
    Blut 50 % Chance bei kritischem Treffer: Stehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Stehlt Lebenspunkte. (Erholzeit: 5 Sekunden)
    Explosion Fügt dem aktuellen Zustandsschaden 6 % hinzu. +5 % Zustandsschaden
    Flinkheit Erhaltet eine Ladung für jeden besiegten Gegner und fünf für jeden besiegten feindlichen Spieler. Erhaltet bei 25 Ladungen Schnelligkeit für 5 Sekunden. (Ihr verliert alle Stapel bei Angeschlagen.) Erhaltet Schnelligkeit für 5 Sekunden, wenn ihr einen Gegner kampfunfähig macht. (Erholzeit: 20 Sekunden)
    Zentauren-Vernichtung +10 % Schaden gg. Zentauren +7 % Schaden gg. Zentauren. +3 % Schaden
    Reinigung Entfernt einen Zustand, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Entfernt 3 Zustände, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) PvP-Variante: 1 Zustand
    Konzentration 7 Sekunden lang halten von euch verliehene Segen 33 % länger an, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) +10 % Segensdauer
    Dämonen-Vernichtung +10 % Schaden gg. Dämonen +7 % Schaden gg. Dämonen. +3 % Schaden
    Dämonenbeschwörung Erhaltet eine Herbeirufen-Ladung für jeden besiegten Gegner. Ruft bei 25 Ladungen einen Fleischreißer herbei. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen.) Überlegenes Sigill der Dämonen: Erhöht die zugefügte Peindauer: 20 %.
    Zerstörer-Vernichtung +10 % Schaden gg. Zerstörer +7 % Schaden gg. Zerstörer. +3 % Schaden
    Verdammnis Euer nächster Angriff fügt für 8 Sekunden Gift zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Euer nächster Angriff fügt für 8 Sekunden 3 Stapel Gift zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden)
    Träume +10 % Schaden gg. Albtraumhof +7 % Schaden gg. Albtraumhof. +3 % Schaden
    Erde 60 % Chance bei kritischem Treffer: Verursacht Blutung für 5 Sekunden. (Erholzeit: 2 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Verursacht Blutung für 6 Sekunden. (Erholzeit: 2 Sekunden)
    Elementar-Vernichtung +10 % Schaden gg. Elementare +7 % Schaden gg. Elementare. +3 % Schaden
    Feuer 50 % Chance bei kritischem Treffer: Löst eine Flammenentladung mit Wirkungsbereichsschaden aus (Radius: 240). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Löst eine Flammenentladung rund um euren Gegner aus (Radius: 240). (Erholzeit: 5 Sekunden)
    Gebrechlichkeit 50 % Chance bei Treffer: Fügt Verwundbarkeit für 10 Sekunden zu. (Erholzeit: 2 Sekunden) Verursacht 2 Stapel Verwundbarkeit (8 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 2 Sekunden)
    Großzügigkeit 60 % Chance, bei einem kritischen Treffer einen Zustand auf euren Gegner zu übertragen. (Erholzeit: 9 Sekunden) 100 % Chance, bei einem kritischen Treffer einen Zustand auf euren Gegner zu übertragen. (Erholzeit: 6 Sekunden)
    Geomantie Fügt Gegnern in der Nähe Blutung für 10 Sekunden zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Fügt Gegnern in der Nähe Blutung für 8 Sekunden zu, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden)
    Geister-Vernichtung +10 % Schaden gg. Geister +7 % Schaden gg. Geister. +3 % Schaden
    Grawl-Vernichtung +10 % Schaden gg. Grawle +7 % Schaden gg. Grawle. +3 % Schaden
    Eis 30 % Chance bei Treffer: Fügt Kühle zu (2 Sekunden) (Erholzeit: 10 Sekunden) Verursacht Kühle (2 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 10 Sekunden)
    Eisbrut-Vernichtung +10 % Schaden gg. Eisbrut +7 % Schaden gg. Eisbrut. +3 % Schaden
    Unfähigkeit 60 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Verkrüppelung zu (2 Sekunden) (Erholzeit: 5 Sekunden) Fügt Verkrüppelung zu (2 Sekunden) mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 5 Sekunden)
    Intelligenz (Jetzt: Vision) Eure nächsten drei Angriffe haben 100 % Chance auf kritische Treffer, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden) Eure Angriffe haben 3 Sekunden lang 100 % Chance auf kritische Treffer, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Erholzeit: 9 Sekunden)
    Gerechtigkeit +10 % Schaden gg. Gesetzlose +7 % Schaden gg. Gesetzlose. +3 % Schaden
    Karka-Vernichtung +10 % Schaden gg. Karka +7 % Schaden gg. Karka. +3 % Schaden
    Verrückte Wissenschaftler +10 % Schaden gg. Inquestur +7 % Schaden gg. Inquestur. +3 % Schaden
    Auslöschung 60 % Chance bei kritischem Treffer: Entfernt einen Segen. Entfernt einen Segen mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 5 Sekunden)
    Oger-Vernichtung +10 % Schaden gg. Oger +7 % Schaden gg. Oger. +3 % Schaden
    Reinheit 60 % Chance bei Treffer: Entfernt einen Zustand. (Erholzeit: 10 Sekunden) Entfernt einen Zustand mit einem flankierenden Schlag. (Erholzeit: 4 Sekunden)
    Rage 50 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Schnelligkeit (3 Sekunden). (Erholzeit: 30 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Schnelligkeit (3 Sekunden). (Erholzeit: 20 Sekunden)
    Zerfetzen Verursacht Verwundbarkeit, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Verursacht bei der Unterbrechung eines Gegners 5 Stapel Verwundbarkeit (10 Sekunden). (Erholzeit: 3 Sekunden)
    Wiederherstellung Erhaltet Lebenspunkte bei jedem besiegten Gegner. Heilt Verbündete in der Nähe, wenn ihr einen Gegner kampfunfähig macht. (Erholzeit: 15 Sekunden)
    Skrupellosigkeit Erhaltet Macht, wenn ihr einen Gegner unterbrecht. Erhaltet bei der Unterbrechung eines Gegners 5 Stapel Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 3 Sekunden)
    Schlangen-Vernichtung +10 % Schaden gg. Krait +7 % Schaden gg. Krait. +3 % Schaden
    Erstickung +10 % Schaden gg. Flammen-Legion +7 % Schaden gg. Flammen-Legion. +3 % Schaden
    Kummer +10 % Schaden gg. Schaufler +7 % Schaden gg. Schaufler. +3 % Schaden
    Stärke 60 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 1 Sekunde) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Erhaltet Macht (10 Sekunden). (Erholzeit: 1 Sekunde)
    Nacht Zugefügter Schaden wird bei Nacht um 10 % erhöht. +7 % Schaden bei Nacht. +3 % Schaden
    Pein 50 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Pein im Wirkungsbereich zu (5 Sekunden, Radius: 180). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Fügt Gegnern rund um euer Ziel 5 Sekunden lang 2 Stapel Pein zu. (Erholzeit: 5 Sekunden)
    Untoten-Vernichtung +10 % Schaden gg. Untote +7 % Schaden gg. Untote. +3 % Schaden
    Wasser 30 % Chance bei Treffer: Heilt Verbündete in der Nähe eures Ziels (Radius: 360). (Erholzeit: 5 Sekunden) 100 % Chance bei kritischem Treffer: Heilt Verbündete in der Nähe eures Ziels (Radius: 360). (Erholzeit: 5 Sekunden)
    Zorn +10 % Schaden gg. Söhne Svanirs +7 % Schaden gg. Söhne Svanirs. +3 % Schaden

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/25587/#Comment_25587