Anonymiss hat schon neuen Wirkungskreis [Flussufer]

  • Hallo Anonymiss,


    ich leite die Gilde der freien Raben und vielleicht entsprechen wir deinem Wunsch.


    Kurzer Abriss von dem was im Link auch steht:

    Wir sind ne größtenteils PvE-Gilde auf unterschiedlichen Servern beheimatet. Der Server ist nur noch für's WvW wichtig, was bei uns aber nur vereinzelt gespielt wird, in allen anderen Fällen ist es fürs Zusammenspiel egal auf welchem Server du bist.


    Wir versuchen mit so wenig Gildenregeln wie möglich auszukommen und das meiste über den gesunden Menschenverstand zu regeln, der bei uns aber manchmal auf der Strecke bleibt.

    Blöde Sprüche und Witze sind bei uns an der Tagesordnung, um "vollwärtiges" Mitglied bei uns zu werden muss man einen "Unser Gildenleiter ist soo fett..."-Witz erzählen.


    Wir haben einen eigenen TS-Server, verpflichten aber niemanden daran teilzunehmen. Außnahmen bilden hier High-End-Gruppencontent, wie Fraktale oder Raids (da reicht aber auch ein zuhören)

    Ansonsten verstehen wir uns als familiäre und kameradschaftliche Gilde, bei uns haben irgendwie fast alle einen Bezug zu IT und Informatik, was also schonmal ein Pluspunkt ist *g* Viele unserer Mitglieder kennen sich auch persönlich und haben ausserhalb des Spiels Kontakt miteinander.


    Du wirst bei uns immer jemanden Treffen der dir alles erklärt und zeigt, egal ob die Gildenhalle, Fraktale und Dungeons, Builds zu deiner Klasse, Erfolge, legendäre Waffen, etc. Wenn du eine Frage hast, werden wir sie nach bestem Wissen und Gewissen geantworten.


    Da bei uns alle jenseits der 20 sind, sind auch wir fast alle durchweg berufstätig (mit ein paar studentischen Ausreißern) und Abends und am Wochenende online.



    Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, schreib mir einfach hier oder ingame.


    Viel Spaß ingame und viel Erfolg bei der Suche

    Corvus