[Vid] WvW Roaming Power Mirage/ Chrono + High Burst Quickness Build Vorschau

  • Hi, da bin ich wieder mit einem neuen Vid. Outnumbered WvW Roaming/ Scharmützel mit Powermesmer (Mirage und Chrono), inkl. eine Build Preview für ein High Burst Quickness Power Chrono Build dass ich in meinem geplanten Chrono vid spielen werde, welches ich jemandem versprochen hab. Vorher muss ich mich aber erstmal wieder an die normalen dodges, meine alten Keybinds (ich spiel Chrono mit anderen Keybinds als Mirage) und an Chrono generell gewöhnen, um gute Footage zu zeigen. Aber nen bissl Chrono Gameplay könnt ihr in diesem Video schon sehen! Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen! Feedback/ Kommentare und likes auch auf YouTube wie immer sehr willkommen! :)


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.