Verschneiter Advent – Weihnachtswichteln mit der GW2Community

  • 16


    Ho ho ho, liebe Weihnachtsfreunde, liebe Community,


    ein weiteres wundervolles Jahr mit Euch neigt sich seinem Ende zu. Ein Jahr, in dem wir viel Spaß mit Euch allen hatten. Viele Events durften wir zusammen erleben, viele gemeinsame Stunden, in denen man sich besser kennenlernen, Freundschaften knüpfen oder einfach neue Mitstreiter finden konnte.


    1982


    Nun riecht es inzwischen überall nach Plätzchen, Glühmost und Tannennadeln. Es weihnachtet sehr und das erste Lichtlein wird an diesem Wochenende leuchten. Ja, auch dieses Jahr wird Heiligabend wieder auf den 24. Dezember fallen – was für eine Überraschung! Der Kalender bietet also, wie eben festgestellt, schon mal keine Überraschung. Aber das heißt nicht, dass nicht jeder für sich jemand anderem, der uns vielleicht aus dem Community-Alltag bereits bekannt oder auch unbekannt ist, eine freudige Überraschung bereiten kann.


    Um Euch die Adventszeit etwas zu verkürzen und versüßen, haben wir uns also eine Kleinigkeit überlegt. Wir möchten gerne mit Euch ein Weihnachtswichteln veranstalten. Und das macht natürlich am meisten Spaß, wenn ganz viele Leute daran teilnehmen. Denn je mehr Teilnehmer es gibt, desto mehr kleine Freuden gibt es in ganz Tyria. Macht also mit und werdet dieses Jahr einer unserer Wichtelfreunde. Tragt euch auf der Wichtelseite ab dem 1. Advent (02.12.2018) bis zum 2. Advent (09.12.2018) mit Eurem Ingame-Accountnamen ein und bekommt dann einen Wichtelpartner von uns mitgeteilt. Der Wichtelbetrag muss nicht groß sein, etwa 5 Gold sind für eine Überraschung genug. Die Überraschung soll ihren neuen Besitzer zwischen dem 3. Advent (16.12.2018) und 4. Advent (23.12.2018) erreichen.


    Wir freuen uns über jede Teilnahme und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, ausgiebigen Plätzchenkonsum und ein wundervolles Fest im Kreise Eurer Lieben.


    Liebe weihnachtliche Grüße

    Eure GW2Community

  • Yay, wichteln in der Community :love:

    Ich bin dabei! Hab mich auch schon brav eingetragen und bin gespannt, wem ich eine Freude machen darf!


    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! :love::love::love:

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • bin schon lange eingetragen :saint:

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • was könnte man da so verschenken? Seltene Farben? Waffen skin? Oder sogar etwas aus dem Edelsteinshop? Wie wählt ihr euer Gdschenk zum verschenken?

  • Ich habe vor verschiedene Sachen zu verschenken mit einem Gesamtwert von ca. 5 Gold, nicht nur ein Teil. Aber genaueres verrate ich nicht, sonst ist ja die Überraschung weg.^^