Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner

  • Ohhh, ich hab was gewonnen °O°

    Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Und danke auch für den sehr schön geschriebenen Text in der Gewinnermail! Ihr gebt euch wirklich viel Mühe bei dem ganzen Drumherum c:



    Übrigens hab ich mir einen Account hier auch nur gemacht, weil ich hier was gewinnen wollte :3


    Aber was man diesen auffällig vielen neuen Accounts nicht ansieht, kann ich auch nur bestätigen anhand meiner Person: bisher immer mal nur als Gast ins Forum reingeschaut, für bestimmte Informationen. Aber schon ca 2 Jahre im TS bei der Community immer wieder unterwegs und bei Events dabei.


    Also auch wenn es nicht so aussieht, viele von uns sind schon lange ein aktiver Teil der GW2Community, auch wenn wir hier als "leere Accounts" jetzt kurzfristig aufgetaucht sind.



    Innerhalb meiner Gilde gab es aber die Überlegungen, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Beitritt in eine gewisse Saru-Fangilde und dem Nicht-Gewinnen in einem Gewinnspiel, wo Saru mitgewirkt hat, gibt. Dies konnte jetzt endlich widerlegt werden. (kluger Schachzug, Saru... uns Zweifler somit zu beruhigen...)

  • Glückwunsch an alle Gewinner ^^

    Zu den Accounts... Ich hab meinen auch fürs Gewinnspiel '15 erstellt. und trotzdem... Ich hock immernoch hier :D Ich bin nicht so unbedingt der Foren-Mensch... Ich les ab und zu mal einen Beitrag und Antworte in den seltensten Fällen... Jetzt die Frage... Nur weil ich nichts poste bin ich gleich inaktiv? NEIN

    :*

  • Glückwunsch an die Gewinner!

    Auch ich habe meinen Account letztes oder vorletztes Jahr wegen dem Gewinnspiel erstellt und dieses Jahr endlich auch mal gewonnen! \o/

    Sonst im Jahr bin ich in diesem Forum auch, ehrlich gesagt, nicht unterwegs, weil ich ungern selber poste und es gerne mal vergesse.

    Im TS hingegen bin ich immer mal wieder unterwegs und freue mich auch über die Arbeit der Community, egal in welcher Hinsicht, auch wenn ich nicht viel rede.

    Also noch mal: Vielen Dank für Adventskalender, Forum und TS! :thumbsup:

  • Glückwunsch

    auch wenn mann selbst nicht gewinnt kann man sich ja mit den anderen freuen (hab ich mal gehört) ^^

    :PZu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.:D

  • 16. Dezember 2018

    icon
    1x Guild Wars 2-T-Shirt, schwarz
    1x Mausmatte „Rytlock“
    1x Guild Wars-Pin
    GW2Community-Pins
    Hallini
    1 x
    Hartes-Holz-Sammelknoten
    1 x
    "Verzauberter Schneediamant"-Kiste
    klickup
    1 x
    Skin für Wintertag-Dolch
    1 x
    Elektro-Blau-Farbe
    2 x
    Schneediamant
    yangvar
    1 x
    "Isolation Glints"-Farbe
    1 x
    Skin für Glitzernden Hammer
    1 x
    Mini Infinirarium
    Tuman2006
    1 x
    Skin für Glitzernden Fokus
    1 x
    Raben-Briefbote
    Koro
  • Allen Gewinnern bislang meine Glückwünsche. :)


    Auf gehts in den Schlußspurt in Richtung Weihnachten. Genießt die Zeit neben dem Geschenkestress und weiterhin allen viel Glück beim Gewinnspiel. :)

  • Huhu ^^

    also erstmal allen glücklichen Gewinnern dieses phantastischen Adventskalender's auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

    und dann möchte ich sagen, dass dieser Adventskalender im Forum eine ganz tolle Idee ist und derjenige sich sehr viel Mühe gemacht hat damit

    - dickes fettes Lob ^^

    denn dieser Kalender ist nicht nur ein Kalender ... neee ... er ist mehr ... er bringt Leute zusammen, auch solche, die vielleicht sich nicht so trauen, was zu sagen oder zu schreiben im Forum ... der Kalender macht Spaß - Freude und Mut ^^ .... auch wenn's vllt. doof klingt :)

    Ich öffne jeden Tag so ein Fensterchen und lese die sehr schön geschriebenen Geschichten ^^ ...


    Und nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    und wundervolle Weihnachten mit all' euren Liebsten und Allerliebsten ^^ ....

  • Hast du mal hinter den Adventskalender-Türchen geschaut? Vielleicht findest du ja was. ;)

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • ich hab auch dieses jahr noch nix gewonnen....

    aber wie gesagt freut euch mit den anderen und wenn das nicht reicht und ihr wirklich unbedingt loot haben wollt gibt es immernoch die fraktale ^^


    also ich lauf jetzt fraktale.......:D

    :PZu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.:D

  • Krass, vielen lieben Dank. Echt cooler Kalender. *freu*

    Das Beste aus einer Tequatl Truhe. kein Hort, kein Mini Tequatl, dafür meinen wundervollen Schatz =)

    Yato & Koro |*> since 25.07.2014 <*|

  • 17. Dezember 2018

    icon
    1x Code für 400 Edelsteine
    RoninAlucard
    1 x
    Skin für Sturmwind-Dolch
    5 x
    Mystische Münze
    40 x
    Wintertag-Geschenk
    Adelheyd
    1 x
    Mini Goldenes Raptor-Junges
    1 x
    Rotgold-Farbe
    15 x
    Mystische Münze
    Lais691
    Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit
    16 x
    Mini Geschenk-Skritt
    100 x
    Zuckerstange
    10 x
    Wintertag-Geschenk
    500 x
    Schneeflocke
    Elfi
    3 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    50 x
    Wintertag-Geschenk
    100 x
    Zuckerstange
    Saphrina89
  • 18. Dezember 2018

    icon
    1x Guild Wars 2-T-Shirt, weiß
    1x Sticker-Set mit Guild Wars 2-Klassen
    2x Guild Wars 2-Sammelkarten
    1x Guild Wars-Pin
    GW2Community-Pins
    Aercalad
    1 x
    Skin für Alchemisten-Gewehr
    10 x
    Mystische Münze
    35 x
    Wintertag-Geschenk
    Ollah
    1 x
    Mini Silbernes Greifen-Junges
    1 x
    Silbersatin-Farbe
    20 x
    Silberdublone
    Pinky | Kokorosama
    Bausatz für Fuustivuu den Fröhlichen
    3 x
    Mini Schneemann
    1 x
    Schneediamant
    100 x
    Wintertag-Geschenk
    Viexie
    3 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    50 x
    Wintertag-Geschenk
    100 x
    Zuckerstange
    Razechyel
  • Ich habe zwar bisher nichts gewonnen, freue mich aber mitmachen zu dürfen. Spannend ist es allemal. Zumal ich auch erst seit ca 3 Monaten spiele.

    Glückwünsche an die Gewinner.