Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner

  • bis zur nächsten Verlosung dauert's ja noch ein paar Stündchen .... hmmm :( ...


    ich dachte mir, ich könnte ein Gedicht schreiben, für euch, um die Zeit zu überbrücken :D ...



    Es war einmal ein Schneemann klein

    der wollte nicht so alleine sein ... <X


    er zog sich schnell paar Socken an

    und rannte in den Schnee sodann ...


    dort baute er ein Schneemann groß :rolleyes:

    der schaute aber ganz schön bös :cursing:


    "was guggst du so, ich brauch dich doch ?( " ...

    " ach sooo - die Nase fehlt ja noch !!! ... ^^


    "schau ... da liegt ja 'ne Karotte rum " :) ...

    ooh ... da gugg'te Schneeman groß ganz dumm :huh: ...


    " neeee - dieee gefällt mir nicht X( ...

    ich will eine schöne in mein Gesicht ;( ..."


    "okay okay - ich schau geschwind'

    ob ich eine bess're find' ...?( ...


    und Schneemann klein lief hin und her ...

    fand eine, doch die war viel zu schwer ;( ...


    das sagte er dem Schneemann groß -

    ohjee ohjee ... was machen wir jetzt bloss =O ??? ...


    " Komm her, du kleiner Schneemann klein,

    wir wollen trotzdem Freunde sein " :) -


    meinte Schneemann groß, fing an zu lachen 8o ...

    "wollen wir ein Spiel zusammen machen ? " :) ...


    "Ohjaa Ohjaa " 8o rief Schneemann klein ...

    "du darfst dafür auch Erster sein !!! " ...


    Die Beiden waren quietschvergnügt

    und keiner hat im Spiel gesiegt ^^ ...


    Kaum saßen sie erschöpft und müde

    "ich hab's !!! - ich hab's !!! - du meine Güte " -


    schrie Schneemann klein ganz plötzlich laut ...

    "ich hab' mir 'ne Idee gebaut :rolleyes: ...


    damit auch du 'ne Nase hast,

    ich leih' dir meine - die passt ja fast ^^ " ...


    "wir tauschen sie aus, mal du - mal ich

    und so sind wir doch beide dann glück-lich !!! :):)


    "Du bist der liebste Schneemann klein -

    wir wollen ab jetzt immer Freunde sein :) "


    sagte überwältigt Schneemann groß

    und nahm glücklich den Kleinen auf seinen Schoss ^^



    " Was fehlt jetzt noch ? " ... ach jaa ^^


    "FRÖHLICHE WEIHNACHTEN" !!!!



    von Eva, die manchmal auch sinnlose Gedichte schreibt :D

  • 19. Dezember 2018

    icon
    1x Code für 400 Edelsteine
    Domariis
    1 x
    Skin für Winterbogen-Kurzbogen
    15 x
    Mystische Münze
    20 x
    Wintertag-Geschenk
    Hasse
    1 x
    Mini Gold-Schakal-Welpe
    1 x
    Rotgold-Farbe
    10 x
    Mystische Münze
    FleurOP
    Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball
    25 x
    Mini Winziger wütender Schneeball
    1 x
    Schneediamant
    125 x
    Zuckerstange
    500 x
    Schneeflocke
    Rebell.tyJosie
    3 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    50 x
    Wintertag-Geschenk
    100 x
    Zuckerstange
    Awi Kelini
  • Dieses Jahr? Es stehen noch 4 Tage und die Gesamtverlosung aus. :)

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • DAS GIBT'S DOCH GAR NICHT .....HUUUCH .... ?(


    komme g'rade eben nach hause ...sage so in die Runde "Hallooo ... " .... (so, wie immer:P) ...

    und dann >>> " Gibt's was neues ? " .... ( so, wie immer :D ) ..... ( weiß ja schon, was kommt: " neee ... nix neues " )

    geh' in die Küche, um einen dringend benötigten Kaffee aus der Kaffeemaschine raus zu lassen ... ( so, wie immer ;) ... ich brauch' das ) ...

    .... da ruft's plötzlich: " Ja .... es gibt was neues " ---- " was denn ? " .....

    " Du hast gewonnen ..... beim Adventskalender " ...... " wassss ?=O ....neeee " .... " doch " .... * das gibt's doch gar nicht * 8o8o8o....


    Ich hab' gewonnen .... ich hab' gewonnen ... ich hab' gewonnen .... ich hab' ....8o 8) :) ...

    TAUSEND DANK !!! ... an die Jury ... an die Kalenderhelden .... und für die Glückwünsche ^^ ^^


    auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner !!!

  • denke jeden tag: ach schade, wieder nichts X/
    dann gehe ich auf den kalneder um das neuste türchen zu öffen

    und schon zum 4tan mal fiel mir dann auf dass ich gar kein türchen geöffnet hab 8o

    so kann das ja nichts werden :D:D

    glückwunsche and die dies nicht vergesssen haben :) noch 4 mal schlafen :)

    There isn't a little boy born who wouldn't tear the world apart to save his mummy

  • Ich habe zwar bisher nichts gewonnen, freue mich aber mitmachen zu dürfen. Spannend ist es allemal. Zumal ich auch erst seit ca 3 Monaten spiele.

    Glückwünsche an die Gewinner.

    Sehr fair von dir. Habe bisher auch nichts gewonnen. Aber so isses halt, man weiß nie ob man nicht vielleicht doch mal Glück haben könnte! GZ allen bisherigen Gewinnern!

    "Das Wissen stößt an die Grenzen der Erfahrung."


    "Der Sinn des Lebens ist es Glänziges zu haben, ganz viel...jaaaa!"

    Shu'urrkatta, Skritt-Philosophin

  • Ich drücke allen anderen die Daumen bis Heilligtag. Ich freue mich über den Gewinn aber am meisten freue ich mich immer wenn ein anderer gewinnt am meisten.

  • hört mal alle, die noch nichts von den Weihnachtsgaben aus dem Adventskalender erhaschen konnten >>>


    ihr glaubt gar nicht, wie wichtig ihr hier seid ...

    denn die wahren Helden hier seid ihr, denn ihr seid diejenigen, welche ertragen müssen,

    noch nicht zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, während wir uns riesig und lautstark hier freuen 8o ...

    und jetzt kommt das große aaaber .... ihr tragt es mit Fassung und Würde und freut euch mit uns ...

    ihr seid das sensationelle Publikum, wie bei einem grandiosen Fussballspiel ... ihr feuert uns an und jubelt mit uns 8o8o8o ...

    ohne ein solches grandioses Publikum wären wir anderen gar nichts ...

    wenn sich niemand mit uns freuen würde über die tollen Gewinne, dann wäre es doch ziemlich still hier drinnen ... ?(


    ich finde es viel schöner, wenn jemand an meiner Freude teilnimmt, so freue ich mich doppelt und dreifach mehr ...

    zusammen freut sich's am besten, da isses letztendlich wurscht wer gewonnen hat ... das ist einfach ein schönes Gefühl :) ...


    und davon profitieren ja auch die tollen Entwickler des Adventskalenders, denn hier ist was los ....

    wir haben Spaß und wir alle haben das beste Publikum :thumbup: ^^^^^^

  • 20. Dezember 2018

    icon
    1x Guild Wars 2-T-Shirt, schwarz
    1x Mausmatte „Taimi“
    1x Guild Wars-Pin
    GW2Community-Pins
    frostfighter
    1 x
    Skin für Glitzernden Langbogen
    10 x
    Mystische Münze
    35 x
    Wintertag-Geschenk
    knoxfighter
    1 x
    Mini Silbernes Raptor-Junges
    1 x
    Silbersatin-Farbe
    20 x
    Silberdublone
    Chris411
    Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit
    16 x
    Mini Geschenk-Skritt
    100 x
    Zuckerstange
    10 x
    Wintertag-Geschenk
    500 x
    Schneeflocke
    Leana Alexis
    3 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    50 x
    Wintertag-Geschenk
    100 x
    Zuckerstange
    Melu