Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner

  • Dann möchte ich den Gewinnern auch mal gratulieren.


    *Gratulationisierung da lass*

    :PZu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.:D

  • Gratulation an die Gewinner und Danke für deine schönen Worte Mike.

  • 14. Dezember 2018

    icon
    1x Guild Wars 2-T-Shirt
    1x Guild Wars 2-Notizbuch
    1x Guild Wars-Pin
    GW2Community-Pins
    TheOknos
    1 x
    Skin für Zeitmesser-Langbogen
    10 x
    Mystische Münze
    35 x
    Wintertag-Geschenk
    Dobx
    1 x
    Mini Goldenes Greifen-Junges
    1 x
    Rotgold-Farbe
    15 x
    Mystische Münze
    Panthera
    Bausatz für Fuustivuu den Fröhlichen
    3 x
    Mini Schneemann
    1 x
    Schneediamant
    100 x
    Wintertag-Geschenk
    RobotUnicorn
    3 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    50 x
    Wintertag-Geschenk
    100 x
    Zuckerstange
    Tigg
  • Auch heute eine Gratulationisierung an alle Gewinner ^^

    :PZu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.:D

  • Glückwunsch an die Gewinner :) Gibt es eigentlich einen Mechanismus gegen Fake/Zweitaccounts? Gibt verdächtig viele neue die "leer" sind seit Anfang Dezember :D

    Bolt

    Sunrise ✔

    Eternity

    Twillight ✔

    The Moot ✔

    Astralaria

    The Bifrost

    Flameseeker Prophecies -> in progress (75%)

  • Hallo Arrak ,


    ich möchte an dieser Stelle gerne auf Deine Frage eingehen. Man kann es schon als Tradition bezeichnen, dass im Dezember überproportional viele Personen einen Account auf unserer Webseite anlegen. Dies ist durch den Adventskalender begründet und einige dieser Personen legen den Account nur an, um am Adventskalender teilnehmen zu können. (Siehe dazu auch diesen Beitrag von Saru .)


    Wir kategorisieren Personen nicht anhand irgendwelcher Merkmale in Communitymitglieder erster, zweiter oder dritter Klasse. Ob jemand einen Avatar einpflegt, die Lieblingsklasse nennt oder im Forum Beiträge einstellt, ist die Sphäre der jeweiligen Person. Natürlich freuen wir uns, wenn ein Spieler die GW2Community auf verschiedenste Art bereichert. Es ist jedoch vollkommen in Ordnung, wenn ein Besucher Inhalte liest, an Gewinnspielen teilnimmt oder eines unserer vielen anderen Events besucht (auch ohne im TS zu reden).


    Leider kommt es tatsächlich ab und zu zu dem Umstand, dass einzelne Benutzer auf die eine oder andere Weise gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen. Sofern wir die Nutzung mehrerer Accounts durch eine Person feststellen, handeln wir in Einklang mit den Nutzungsbestimmungen. Wir haben ein Interesse daran, dass Meinungen frei ausgetauscht werden können und sich ein jeder seiner Gegenüber bewusst sein kann.

    Wie genau die verschiedenen Prozesse ablaufen, werde ich hier nicht erläutern. Dies würde möglichen Störenfrieden das Vorgehen erleichtern und uns, als Betreiber der Plattform, zukünftig mehr Zeit und Arbeit kosten. Ich kann nur noch einmal unterstreichen, dass wir unser Möglichstes tun, um einen fairen Alltag für alle Besucher unserer Plattformen zu schaffen.


    Beste Grüße

    Wraith

  • 15. Dezember 2018

    icon
    1x Code für 400 Edelsteine
    r3dbullbbs
    1 x
    Skin für Winterwucht-Hammer
    10 x
    Mystische Münze
    35 x
    Wintertag-Geschenk
    Machiste
    1 x
    Mini Silber-Schakal-Welpe
    1 x
    Silbersatin-Farbe
    20 x
    Silberdublone
    Sian
    Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball
    25 x
    Mini Winziger wütender Schneeball
    1 x
    Schneediamant
    125 x
    Zuckerstange
    500 x
    Schneeflocke
    Dorneni
    3 x
    Schneediamant
    1 x
    Mini Winziger Schneeball
    50 x
    Wintertag-Geschenk
    100 x
    Zuckerstange
    JackyChan
  • Gratulation an alle Gewinner

    :PZu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.:D

  • Als kleine Anekdote zu den vielen neuen Accounts:


    meine Freundin ist hier auch Kommandantin bei den Events und hat sich den Forenaccount genau dafür angelegt. Das war genau zu einem der vergangenen Gewinnspiele. Und sie hat gleich bei Tag 2 oder 3 nach Accounterstellung gewonnen.

    Ich hab da auch mal mit jemandem im Ts gesessen der bei den Accounts so skeptisch war. Er hat genau den Account meiner Freundin als Beispiel genommen. Man war das schön sagen zu können, dass sie sich hier in der Community engagiert.