Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner

  • Super Sache :) Danke an alle die an diesem Kalender gearbeitet haben.

    Danke den tollen Geschichten haben wir wohl alle etwas gewonnen auch ohne was im Türchen gehabt zu haben.

    Glückwunsch an alle die das haben und frohe Festtage euch und euren Liebsten.

  • So, Frohe Festtage erstmal allen!


    Und natürlich Glückwunsch an allen Gewinnern! Und ein riesiges DANKE an alle die an diesem Adventskalender mitgearbeitet haben! Ein riesiges DANKE dafür dass ihr es in den letzten Jahren immer wieder schafft schöne Preise dafür zu organisieren! VIELEN DANK! Die ganze Zeit und die Energie die ihr dafür aufgebraucht habt, kann man gar nicht genug würdigen. Also nochmal: VIELEN DANK! VIELEN DANK für alles, was ihr (eventteams etc) in diesem Jahr habt aufgestellt!


    Ein frohes neues Jahr wünsch ich EUCH ALLEN schon mal! Und lasst uns hoffen, dass nächstes Jahr genau so schön wird! Mindestens!


    Und natürlich auch ein Danke an die Community selber, denn ohne die/euch/uns wäre das Ganze hier natürlich auch nicht vorstellbar! Gemeinsam haben wir vor ein paar Jahren was aufgestellt! Und feiern uns jedes Jahr, und das meiner Meinung nach, zu Recht! Also: feiert schön, genießt das Ende des Jahres und noch ein letztes mal: VIELEN DANK! für ein schönes Jahr 2018!

  • man kann gar nicht oft genug *DANKE* sagen, aber jedes *DANKE* -sagen isses wert, gesagt zu werden ^^ ...

    ich bin auch sehr froh, dass ich an dieser Aktion teilnehmen konnte und dadurch den eigentlichen Wert des Bestehens eines

    super geführten Forums wieder erkennen konnte ...

    es ist so ein gegenseitiges Geben und Nehmen ... die Organisatoren geben und wir als Community nehmen ...

    andrerseits geben wir wiederum, indem wir da sind, uns zeigen, uns beteiligen und all das sichtlich schätzen, was uns zur Verfügung

    gestellt wird .

    Es ist schön hier zu sein !!! :)

    Meine besten Wünsche an alle für ein paar noch verbleibende schöne Weihnachts-Stunden,

    für ein paar noch verbleibende letzte Tage in diesem Jahr und für einen knackigen Rutsch und einen guten Neubeginn des Jahres 2019 ;)    

    Natürlich

    führe ich Selbstgespräche .

    Manchmal

    braucht man halt eine *Experten* - Meinung ............. :D:D:D



    grafik-werkstatt.de


  • So, die letzten Gewinner sind gezogen und das schöne tägliche Adventskalendertürchen-öffnen ist leider für lange Zeit vorbei.


    Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein an die vielen Teilnehmer, die dieses Jahr etwas bekommen haben!


    Es wurde schon so oft geschrieben und ich kann mich jetzt nur wiederholen, aber es muss einfach sein: DANKE an Shadowmaker Serenity, Naaruil, Saru und Steffi für die ganze Arbeit, die ihr euch für uns gemacht habt! Ich habe versucht, mir vorzustellen, wieviel Zeit und Aufwand jeder von euch da reingesteckt hat - das kann man gar nicht genug würdigen!!! <3

    Und Mike - an dir ist echt ein Schriftsteller verloren gegangen! Wie oft wäre ich gerne als Mäuschen auf deiner Schulter gesessen und hätte zugeschaut, wie du das machst.... woher nimmt man die Fantasie? Wie fällt einem so viel ein? Wie kriegt man die ganze Spannung in die Story ??

    Was haben wir für ein Glück, dass du deine tollen Geschichten mit uns teilst! :thumbsup:


    DANKE

  • Liebe Freundinnen und Freunde,


    es war mir eine riesen Freunde und Ehre die Weihnachtsgeschichte 2018 schreiben zu dürfen.

    Freude, weil ich selber Spaß daran habe, in die Welt der Phantasie zu versinken. Siehe durch die Augen des Charakters was er sieht, fühle was er fühlt und ganz wichtig, lass sich treiben, denk nicht nach, lass es geschehen, die Phantasie allein sagt dir, wie es weiter geht.

    So tippen meine Finger auf der Tastatur nur das, was ich erlebe. Es folgt keinen Vorgaben, es passiert einfach.

    Für mich beschreibt das Lied von PUR Abenteurland es am besten, komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand.


    Ehre, weil ich weiß (nicht glaube), dass wir einige sehr talentierte Schreiberlinge unter uns haben. Ich möchte nur an Federsturm erinnern, die sich sehr um Helloween verdient gemacht hat mit Ihren Tagebüchern. Ein Jeromus hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, welche tollen Texte er schreiben kann. Steffi ganz tief im Archiv von unserem Forum habe ich Texte gefunden die zeigen, daß sie auch eine flotte Feder schwingen kann.


    Von daher Danke an die Teamleitung der Web Events, dass ich die Geschichte dieses Jahr schreiben durfte.


    Ja, auch von mir ein Dank an Shadowmaker Serenity . Dein Bild ist wieder einmal echt grandios geworden. Es regt die Phantasie an und macht neugierig auf die Geschichte.


    Ein weiterer Dank an Naaruil . Ich hoffe (!!!) ich habe mich ein bischen gebessert. Bitte glaubt mir, ohne ihre Korrektur hättet ihr die Geschichte nicht lesen wollen :D und da mein Verschleiß an Lektoraten hoch ist (Grins) geht der gleiche Dank an Steffi und Jeromus .


    Etwas persönliches von mir an euch alle hier in diesem Forum. 99% von euch sind Schreibfaul ! Das wisst ihr aber auch selber und der ein oder andere hat es ja auch schon selbst geschrieben. Umso mehr schätze ich eure Kommentare zu UNSEREM Adventskalendar. Jeder Kommentar von euch spornt uns an weiter zu machen. Die Kommentare sind eure Weihnachtsgeschenke an uns. Dafür DANKE !


    Frohe Weihnachten euch allen da draußen, alles Liebe und Gute.


    MIke

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Das tägliche Mitfiebern, ob der eigene Name oder der von Freunden bei den Gewinnern dabei ist, hat sehr viel Spaß gemacht.


    Und vielen Dank an all die Leute, die zur Realisierung mit beigetragen haben, besonders @Kintradim Shadow für die schöne Geschichte.

    Wenn der Text nicht so lang wär, würd ich glatt sagen, macht doch mal ein GW2-Pixi-Weihnachtsbuch daraus, genügend Zeichner gibts doch auch in der Community:thumbsup:.

    Per Crownfunding oder so.

    Ob sowas seeeeehr teuer ist:whistling:?


    Frohes Rest-Fest an alle und schonmal eine guten Rutsch!


    Oliver

  • eine tolle aktion :) für alle die dieses jahr nichts gewonnen haben, mehr erfolg im nächsten jahr
    und für alle die gewonnen haben, herzlichen glückwunsch :)

    noch schön e besinnliche restfeiertage und einen guten rutsch euch allen

    There isn't a little boy born who wouldn't tear the world apart to save his mummy

  • Nachdem alle Geheimnisse hinter den 24 Türchen gelüftet sind und viele Preise Glück und Freude verteilen konnten, möchte auch ich ein kleines Fazit ziehen und die Gelegenheit nutzen, um EUCH zu danken.


    Für mich war es eine riesige Freude, jeden einzelnen Eurer Beiträge zu lesen. Jeden Tag habe ich es genossen, in diesem Thema die Antworten zu verfolgen. Eure Freude über Gewinne und die Freude mit den Gewinnern, die wunderbaren Worte des Danks, des Lobs sind das, was mich weiter antreibt in der Arbeit für diese Community. Ich bin mir sicher, dass ich damit ebenso für ganz viele andere spreche, die tagtäglich ihre Freizeit für unsere Gemeinschaft einsetzen und zum Beispiel einen solchen Adventskalender planen. Es geschieht so vieles hier, was nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, ohne das es aber nicht ginge.

    Dieses Event wäre in dieser Form nicht denkbar ohne die Technik, die Geschichte, die Grafik, Korrekturen und Werbung, nicht ohne das Teilen und Weitersagen, nicht ohne Eure Teilnahme und Eure Rückmeldungen. Nicht zuletzt hätte es keine solchen Preise gegeben ohne all die unglaublichen Spender beim diesjährigen Spenden-Event. Vielen Dank an all diese hier unbenannten, wunderbaren Menschen! Ohne jeden einzelnen hier aufzuführen möchte ich Euch DANKE sagen!


    Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!


    Was Ihr nicht vergessen solltet (und hier sind all diejenigen im Vorteil, die auch nach dem 24. Dezember nochmal vorbeischauen): Wir werden den Start ins neue Jahr mit Euch feiern und alle nicht abgeholten Gewinne des Adventskalenders nochmals auslosen. Also schaut wieder vorbei, es warten noch einige Überraschungen auf Euch!!!

    Bitte teilt diese Info auch mit Euren Freunden, Gildenmitgliedern und gerne auch mit dem fetten Norn, der gerade neben Euch an der Mystischen Schmiede steht ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Apropos Geschichte... kriegen wir diese so wie im vergangenen Jahr wieder als Download?

    Wäre wirklich schön, diese als ganzes Werk später noch einmal lesen zu können

  • Die Geschichte wird wie im vergangenen Jahr wieder für Euch zum Download bereit stehen. Wir werden Euch den Download im Rahmen der Gesamtverlosung und der Verlosung der nicht abgeholten Preise Anfang Januar bereitstellen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • TengelmannP Leider haben wir in diesem Jahr nicht die Zeit und das Personal für eine Vertonung des gesamten Hörspiels finden können. Es wird daher nur einen Download als PDF, ePub und Mobi geben.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus