Sell Your [Soul] sucht Spieler für Raids.

  • Guten Tag zusammen,


    seitdem [Soul] existiert suchen wir schon immer nach ambitionierten Raidern.


    Ich werde mich hier kurz und knackig fassen, sofern ihr am Ende noch irgendwelche Fragen zu der Gilde habt könnt ihr mich jederzeit auf einem der folgenden drei Wegen kontaktieren: entweder hier im Forum, sonst funktioniert auch noch eine Nachricht im Spiel an IceWolf.4981 oder ihr schreibt mich im Discord an unter Dice#6388 (sofern ihr mich nicht anschreiben könnt ist es möglich eine Freundschaftsanfrage zu schicken und dann über ausstehende Freundschaftsanfragen einen Chat zu generieren).


    Unsere Anforderungen:

    • Klassen- und Bossverständnis (also Erfahrung mit allen Bossen - eine LI/LD-Anzahl benötigt ihr nicht, denn diese sagen nichts aus, wir erwarten nur, dass ihr spielen könnt)
    • Ihr solltet 2 Rollen spielen können (also DPS, BS, Druide/Healer oder Chrono).
    • Wir erwarten Selbstständigkeit, egal ob es Raidanmeldungen sind oder nur das aktualisieren der Klasse.
    • Ohne Kommunikation geht bei uns gar nichts, deswegen wird Discord, als Kommunikationsmittel unserer Wahl, vorausgesetzt.


    Was können wir euch bieten?

    • Regelmäßige Raids
    • Ausführliche Hilfestellung beim erlernen von Taktiken.
    • Eine kompetente Leitung, welche euch genau sagt, wo ihr Fehler macht und wie ihr diese Beheben könnt.
    • Spieler mit über 1500 LI und dementsprechend sehr viel Erfahrung.
    • Raids auf hohem Niveau.


    Moderative Information:

    Es wurde ein Absatz entfernt, der gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hat.


    Sofern ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne hier bewerben.


    MfG [Soul]-Leitung

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Moderative Bearbeitung aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen.