Verschneiter Advent – Auslosung der Wichtelpartner

  • Es ist schade das es nicht bei jedem so lief wie es gedacht war. Dies tut mir auch leid zu erfahren.

    Viele Gründe können dazu geführt haben das es nicht ganz so klappte wie es gedacht war. Da ich niemandem etwas böses unterstellen möchte gehe ich zur Zeit davon aus, dass die entsprechenden Personen einfach im Weihnatsstress waren und daher auch nicht online kommen konnten.

    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das die 5 Gold nur eine ungefähre Richtlinie waren. Wer darüber hinaus geschenkt hat tat dies freiwillig. Waa ja prinzipiell nichts schlechtes ist.

    Und was das Thema des Dankes angeht...wer sagt das die beschenkte Person bereits online war? Und als kleine Randnotiz von mir: Ich persöhnlich habe an dem Wichteln nicht teilgenommen um etwas geschenkt zu bekommen oder eine Danke zu lesen/hören, sondern um einfach jemand völlig zufälligem eine kleine Freude zu machen. Hierzu hätte ich mich zwar auch in Götterfels hinstellen können und random einen Charakter anklicken können...was jedoch nicht ganz so lustig gewesen wäre :D

    Und zum Schluss...auch hier nocheinmal ein riesen Dank an meine Wichteldame die es mir ermöglicht hat meinen Maincharakter instant fertig auszurüsten. (Ein tolles UND nützliches Geschenk!!!!)

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Hiho


    Da im Beitrag, 5 Spieler geschrieben haben die leider nichts bekommen haben ( 1 hat von einem anderen ein Geschenk bekommen ), daher habe ich mir die Freiheit genommen und die restlichen 4 die bis zum Heutigen Datum, geantwortet haben, angeschrieben, um ihnen doch noch eine kleine Freude zu machen, ich habe nur die Bitte, ehrlich zu sein falls schon ein anderer vor mir auf die Idee kam, damit man nicht mehrfach ein Geschenk bekommt, so wäre es glaube ich fair.


    Ich war sehr begeistert über die Aktion und finde es schade, das einige zwar Geschenke erhalten haben, jedoch selbst keines verschickt haben.


    Klar stand es dabei das die Möglichkeit besteht, da der Gedanke an Weihnachten ist das man nicht immer nur bekommen muss, sondern auch das geben, so finde ich ist wichtiger als immer nur zu nehmen.


    Wie schon geschrieben habe ich verschickt sowie erhalten und da mir die Aktion gefallen hat, habe ich für mich die Entscheidung für mich getroffen.


    Gruß


    Ps: Super Aktion, an die Organisatoren für die Wichtel Aktion und natürlich auch für den Adventskalender.


    Nicht unterkriegen lassen, ich freue mich auf nächstes Jahr, falls es wieder soetwas gibt, ich bin zwar im Forum wenig Aktiv bzw nur selten da, jedoch feiere ich sowas total. :thumbup:

  • Ich habe mich über das erhaltene Wichtelgeschenk sehr gefreut. da ich meinen Wichtelpartner nicht kannte, habe ich ihn vorher angeschrieben, um ein passenderes Geschenk für ihn zu finden. Dass man enttäuscht ist, wenn man bei einer eigentlich so netten Community mitmacht, kann ich nachempfinden.

    Zumindest sollte man sich bedanken.

    Aber wie heißt es denn so schön: "Geben ist seliger als nehmen.“