Neue Mitglieder gesucht!

  • Suchst du vielleicht noch eine Gilde?


    Die Gilde Nightmare Wolfs [NW] sucht gerade neue Mitglieder die wir und die uns unterstützen. Wir bauen gerade unsere Gilde in den 3 Bereichen PvE, PvP und WvW auf. Der PvE Bereich ist schon aktiv und wir würden gerne auch die anderen Bereiche unserer Gilde bevölkern. Hierzu laden wir gerne Anfänger aber auch Profis und Widereinsteiger gerne in unsere Gilde ein.
    Eine Gildenhalle ist bereits vorhanden und wir würden sie gerne ausbauen.

    Für den Bereich PvP und PvE ist es uns egal welchen Server du hast. Willst du jedoch WvW machen dann solltest du schon auf Abaddon kommen oder von Abaddon sein. Im WvW bin ich auf dem Server: Abaddons Mund.


    Hast Du interesse an uns?

    Dann schreib mich doch einfach ingame an [Physiokkoala.7489 oder Linda Morgengrün]

    Wir freuen uns wenn du zu uns kommst und dich wohl fühlst bei den Wölfen.


    Liebe Grüße

    Koala

    Einmal editiert, zuletzt von Physiokoala () aus folgendem Grund: kleine Ergänzung dank Mythos der mich darauf hingewiesen hat.

  • Wenn du/ihr den WvW-Bereich ausbauen wollt, wäre der Server auch nicht ganz uninteressant.

    war erst unlängst in einer Gilde, die den WvW bereich aufbauen wollten, doch waren alle auch den unterschiedlichsten Servern verstreut und das bringt meiner ansicht nach, nicht viel.


    LGF

  • Ich selbst bin auf Abaddons Maul. aber danke für den Tipp. Eigentlich wollten wir eine multiserver guilde machen, das halt alle 3 bereiche umfasst.