Junge Gilde sucht neue Mitglieder

  • Unser Name: Blockschmiede "Schwarzwasser"

    Wie sind wir drauf: Von alt bis jung und quatschen über Gott und die Welt. Erforschen die Länder in GW2, und versuchen unsere ganz frische Gilde zu vergößern.

    Was suchen wir: Lockere Feierabendzocker die gerne GW2 spielen und mit uns zusammen Missions und Events laufen und die Gilde vorran bringen - Unser Ziel ist die Gildenhalle.

    Was fordern wir: Nur ü18 sonst nichts. Wenn du Zeit hast komm ins TS (eigenes vorhanden: blockschmiede.net) und Rede mit uns. Wenn du Zeit hast dann können wir auch GW2 zocken. Bei uns herrscht kein zwang.


    Zum Feierabend mal entspannt eine Runde zocken, mit paar Leuten Reden oder einfach mal bei einem Event in einer großen Gruppe Spaß haben. Wenn dann mal 2 Tage keine Zeit ist auch okay. RL geht vor. Derzeit spielen die meisten von uns in Schwarzwasser und Elonaspitze. Noch kriegen wir in WvW und bei Fraktalen ordentlich auf Maul, aber wir lernen und probieren es immer wieder aus. Hilf uns dabei und gemütlicher Atmusphäre und weiblicher Unterstützung eine neue, lustige und bekannte Gilde aufzubauen. Wir müssen nicht die besten sein. nur die verrükteste :P


    Schreib michgerne hier an oder Tawar Lum Ingame. TS Adresse steht oben. einfach Online kommen.

    Problem? Zieh eine Nummer und stell dich hinten an. Da kannst du dann warten bis du dran kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von Tawar Lum ()

  • Und wir suchen immer noch.

    Familiäre Gilde mit Mut und Forscherdrang. sucht dich zur Unterstützung.

    Problem? Zieh eine Nummer und stell dich hinten an. Da kannst du dann warten bis du dran kommst.

  • Wir suchen immer noch.

    Wir suchen Neulinge, Wiedereinsteiger und auch Veteranen die uns helfen unsere Gilde aufzubauen. Wir sind jetzt 8 Leute und bekommen das eine oder andere mal in den 80 Gebieten auf Maul aber lernen fleißig und probieren alles aus.

    Raids, WvW und wer will auf PvP. Eigentlich ist fast immer jemand auf unserem TS. Interesse dann melde dich bei Tawar Lum (Nenharmaje.2458).

    Ich freue mich auf deine Nachricht.


    Ach und nochwas. Wir sind eine Feierabend Gilde. Wir haben Spaß, kein Zwang und haben auch ein Leben vor und nach dem Spiel.

    Problem? Zieh eine Nummer und stell dich hinten an. Da kannst du dann warten bis du dran kommst.

  • Wir werden langsam mehr. Wir lernen viel und füllen langsam unseren Gildentresor und schauen Sehnsüchtig zur eigenen Gildenhalle. Willst du uns Helfen auf dem Weg dahin? Möchtest du ein Teil eine kleinen Familie werden die Spaß hat und etwas erreichen möchte. Möchtest du Zwanglos und in ruhe Spielen ohne Stress oder Nervige Zwangsteilnahmen. Dann bist du bei uns gena richtig.

    Problem? Zieh eine Nummer und stell dich hinten an. Da kannst du dann warten bis du dran kommst.

  • Und wir suchen weiter. Die Gilde wächst, der Tresor füllt sich und es geht voran

    Problem? Zieh eine Nummer und stell dich hinten an. Da kannst du dann warten bis du dran kommst.

  • Hey, ich würde gerne eurer Gilde beitreten.

    Ich selbst spiele auf Elonaspitze und werde heute Abend, so gegen 19:30 Uhr online sein und werde versuchen, mit dir Kontakt aufzunehmen.

  • Und wir wachsen weiter. Erste Fraktale, Verliese und Boss-Timer werden genutzt und die Gilde wächst. Möchtest du ein Teilo einer Familie werden und die Gilde mit aufbauen? Dann schreib mich hier an oder Ingame: Nenharmaje.2458

    Problem? Zieh eine Nummer und stell dich hinten an. Da kannst du dann warten bis du dran kommst.