Ich suche eine Familiäre Gilde

  • Abend zusammen, ich suche eine Familiäre Gilde PvX, maximal 50/60 Mitglieder die auch Aktiv dabei sind und nicht ink. Inaktiv und Co.,

    Discord ist erwünscht, sollte aber kein Pflicht sein (ausgenommen Gilden Missionen und Co.) Team Speak wird nicht extra Installiert!


    Kurz zu mir,


    bin 29 Jahre alt, Verheiratet und zwei Kinder. Spiele seit 4 Jahren GW2, Dieb (Main), Mesmer, Ingenieur, Waldläufer sind max. Level. Die Restlichen Charaktere sind im aufbau.


    Gilden Werbung mit ,,du kannst dich Bewerben,, oder ,,komm in Discord zum Bewerbungsgespräch ......,,, (ich besuche auch keine Homepage von der Gilde) wird Ignoriert, es ist ein Spiel und kein Real leben.


    Wenn es fragen gibt entweder im Spiel (steht unter meinem Profilbild) oder hier. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuman2006 ()

  • Wenn du englisch schreiben, reden und sprechen kannst, dann komm zu Rizzaan's Vanguard. Wir sind grundsätzlich international ausgerichtet, aber deutsche bzw. deutschsprachige Mitglieder'innen dominieren bei uns. Die Gilde ist eher familiär ausgerichtet und wir machen eigentlich alles immer mal wieder. Raids kommen auch regelmäßig zustande, jeder kann sich einbringen und was starten. Die Hierarchie wird bewusst offen und flach gehalten. Wir sind nicht auf Pro-Gaming oder sowas ausgerichtet.


    Falls du Interesse hast, schreib ingame einfach ne Mail an Rizzaan, das ist der Gildenleader.


    Wir benutzen Discord, TS ist nicht erforderlich. Es ist aber auf jeden Fall toll wenn du nach Einladung in die Gilde mal ins Discord zu nem Gespräch kommst, damit wir gucken können wer du bist.


    PS: Du kannst natürlich auch mir ne Nachricht im Spiel schreiben, Accountname siehe Profil. Ich bin allerdings erst am 26.12. wieder ingame unterwegs.

    "Das Wissen stößt an die Grenzen der Erfahrung."


    "Der Sinn des Lebens ist es Glänziges zu haben, ganz viel...jaaaa!"

    Shu'urrkatta, Skritt-Philosophin

  • Habe leider nicht so mit Englisch