Große aktive Gilde gesucht :)

  • HEy ich suche auf diesem wege ienbe gilde mit der ich sozusagen alles in gw2 machen kann, aktuell beläuft sich mein content auf allem und das alleine, se es mal erfolge jagen etc. ich bin kein anfänger und suche dementsprechend auch keine gilde die voll damit ist. ich möchte am liebsten ein gesunden mix aus allem haben :O


    Rolden.9208, damit könnt ihr mich ingame erreichen :):):)

  • Hallo Rolden,

    es gibt hier einen Bereich, der sich "Gildeninitiative" nennen; dort stellen sich verschiedene Gilden vor, mit Kontaktdaten.

    Schau doch mal dort vorbei und suche in Ruhe eine Gilde aus, die Dir gefallen könnte.


    Und auch wir sind dort vertreten :D:Gruss

    Pinky

    (ingame: kokorosama.1852)

    Zirkel der Finsternis [ZdF] offen für Mitstreiter - PvE, Gildenmission, Fraktale & Verliese, Gilden-Level 69 , >200 aktive Spieler! (Multiserver, kein Alterslimit, TS3)