Verschneiter Advent – Beschenkung der Wichtelpartner

  • 16


    Ho ho ho liebe Weihnachtswichtel, liebe Community,


    mittlerweile sollten die meisten von Euch ihren zugelosten Partner auf der Wichtelseite gefunden haben. Wenn dies nicht der Fall ist, schaut doch noch mal schnell rein, wer es denn geworden ist.


    1982


    Im Forum tauchen schon erste Erfahrungsberichte von beschenkten Teilnehmern auf, welche sich bereits über ein Geschenk freuen durften. Für alle anderen gilt: Die Geschenke sollen bitte zwischen Sonntag, dem dritten Advent, und dem kommenden Wochenende, dem vierten Advent, verschickt werden. Bitte denkt an den Versand und hinterlasst keine traurigen, unbeschenkten Mitspieler.


    Wir freuen uns über den großen Zuspruch dieser Wichtelaktion und hoffen, dass Ihr alle eine schöne Zeit dabei hattet und tollen Loot erhaltet.


    Liebe weihnachtliche Grüße

    Eure GW2Community