INFO: Kein Farmtrain am 17.12.2018

  • Hallo,


    leider findet am 17.12.2018 kein Fluchküsten-Farmtrain statt. Somit verabschieden wir uns dann frühzeitig in den Winterurlaub. Am 14.01.2018 sind wir dann für euch wieder ab 21:30 da!


    Das ganze Team Farmtrain wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    Auch möchten wir an dieser Stelle allen danken, die unseren Farmtrain besuchen und uns dabei untersützten. Ohne euch wäre es bei weiten nie so schön und spaßig. Wir hoffen euch alle im nächsten Jahr in neuer/alter frische zu sehen.

    Euer Farmtrain.

  • das ist vll ne doofe Frage, aber woher bekomm ich denn die Infos wenn ich bei einem mitmachen wollte ?(.. ich stolper immer zufällig in große Events :/

    There isn't a little boy born who wouldn't tear the world apart to save his mummy

  • Hey Nami_BlueOne


    Normalerweise versuchen wir soetwas im TS bekannt zu geben. Sei es das doch zufällig jemand von uns online ist, oder das wir es an den entsprechenden Channel schreiben. Ansonsten kannst du auch jederzeit ein Teammitglied fragen oder auch mal hier in das Forum schauen.

    Es gibt nur einen guten Wurm, und das ist ein toter Wurm!...Naja obwohl auch Gummiwürmer echt gut sind :beer:

  • Wenn es dir generell um große Events geht, kannst du entweder in unserem Kalender auf der Homepage (siehe hier) schauen, oder auf dem TS in der Channelbeschreibung des Channels "Events & Termine", ganz oben im TS. Dort findest du eine wöchentliche Übersicht über alle angebotenen Events.