Raidstammgruppe

  • Hey hey zusammen


    Wir bauen zur Zeit eine neue Raidstammgruppe auf. Mit wir meine ich mich und Das Doowe . Wir planen eine Gruppe zu erstellen wo wir auch gerne Anfänger aufnehmen. Denn wir wollen das auch Anfänger vorankommen können.

    Dennoch gibt es so ein paar Dinge die uns schon wichtig wären. Daher hier unsere Voraussetzungen:
    Exotisches Equip sollte vorhanden sein

    Grundlegende Kentnisse über die eigene Klasse

    Lernwille


    Was wir bieten:

    Festen Raidtermin (Mittwoch abends ab 20 Uhr)

    Erklärungen der Raidbosse

    Noch 3 freie Plätze


    Gerne dürfen sich auch erfahrene Raider melden. Wir werden versuchen eine optimale Lösung für die Gruppe zu finden.

    Gerne dürft ihr uns auch anschreiben oder im TS ansprechen falls ihr noch Fragen habt.

    Und gerne dürft ihr uns natürlich auch sagen als was ihr bevorzugt spielt. Chronos sind immer gerne gesehen ;)


    Also schreibt doch einfach Lugar oder Das Doowe eine Konvi hier im Forum oder sprecht uns auf dem Teamspeak an ;)


    MfG

    Lugar und Das Doowe

    Es gibt nur einen guten Wurm, und das ist ein toter Wurm!...Naja obwohl auch Gummiwürmer echt gut sind :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lugar ()

  • Bevorzugt werden noch 1 Chrono oder support Renegade gesucht. DPS aber auch gerne gesehen

    Es gibt nur einen guten Wurm, und das ist ein toter Wurm!...Naja obwohl auch Gummiwürmer echt gut sind :beer: