In eigener Sache – GW2Community-Mitglied knackt 39.000 Erfolgspunkte-Marke

  • 16


    Liebe Community,


    am heutigen Abend kurz nach 19 Uhr wurde ein besonderer Punkt in Guild Wars 2 erreicht. Unser Community- und Vorstandsmitglied Stivie hat die Marke von 39.000 Erfolgspunkten geknackt. Den Ausschlag gab der Erfolg „Kristallraserei“ aus der neuen Lebendigen Welt Staffel „Alles oder Nichts“. Stivie ist der erste Spieler auf den europäischen und amerikanischen Guild Wars 2-Servern, der damit den Strahlender-Rückenschutz-Skin freigeschaltet hat.


    2048


    Wir gratulieren herzlich zu dem Erfolg und freuen uns, dass ein Mitglied unserer Community diese außerordentliche Leistung erzielt hat.

    Eure GW2Community

  • Diese Chance möchte ich gern aufgreifen, um ein großes Dankeschön an alle aus der gesamten Guild Wars 2 Community zu richten.



    Besonders danken möchte ich einigen speziellen Weggefährten und Unterstützern über die gesamte Zeit.


    - An erster Stelle steht die GW2COMMUNITY.DE ! Ohne eure Events und vielen Tage und Nächte zusammen im TS, hätte ich vieles niemals so schnell erreichen können.


    - Selbstverständlich möchte ich Guildnews.de danken. Sputti … „ohne deine Guides“ kann ein solches Ziel nicht erreicht werden. Guildnews 1000 DANK!


    - Weiter möchte ich der Gilde „Gotta Kill Em All [KILL]“ für die vielen WvW-Kills danken. KILL @ WvW


    - Nicht zu vergessen ist meine PvE Heimatgilde der ersten Stunde „Zirkel der Finsternis [ZDF]“ Pinky | Kokorosama https://zdf-gw.de/index.php


    - Danke auch an https://gw2efficiency.com/ für die großartigen Übersichten und Hilfen. Besonders bei versteckten Erfolgen ist deine Seite unschlagbar


    - Vielen Dank auch an die vielen Unterstützer, Partner und Teams im PvP über die letzten Jahre.


    - Es gibt unzählige Einzelspieler, den ich unendlich dankbar bin … wie z.B. Carisma Aranna (Carisma.5428), Vizharan.3706, Wraith (Eternal Wraith.9052) & Max.9705 Ihr habt in all den Jahren immer und jederzeit unterstützt und mir bei den schwierigen Inhalten geholfen. VIELEN DANK


    - Zu guter Letzt geht der größte Dank an ArenaNet und Ramon Ramon Domke . Das Spiel bereitet nach wie vor sehr viel Freude und euer Partnerprogramm zeigt eure enge Verbundenheit mit der Community. Vielen Dank ! Guild Wars 2


    …DANKE…

  • Hallo Stivie :thumbsup: ...


    ich kenne zwar niemanden hier ( außer meinen Mann, der hier auch irgendwo herumwurschtelt:D ),

    aber ganz klar auch von mir >>> *Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg * ^^ ...

    ... da gehört schon einiges an Ausdauer, Fleiß und Energie dazu, sowas zu schaffen ... großartig :thumbup: ....


    und natürlich großartig, dass es so Leute hier gibt, wie Administratoren, die uns von solchen Ereignissen in Kenntnis setzen,

    sonst würden wir manches wohl nicht erfahren :thumbsup: ... (kriegst auch n' like von mir Admin :P )

    Montags

    fühle ich mich immer wie

    ROBINSON CRUSOE ... ich warte auf FREITAG :D:D:D


    grafik-werkstatt.de


  • Glückwunsch Stivie :)

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • Herzlichen Glückwunsch zu 39.000 AP und einem dicken 1%-Karmabonus! Hut ab für die Ausdauer und viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Tausenden ;)

    „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;

    und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren“

    - Mahatma Gandhi

    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Herzlichen Glückwunsch! :3

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.