Krieger (26); männlich, sucht...

  • Hallo zusammen,


    nach einer längeren Pause dieses Jahr, würde ich gerne den Wiedereinstieg wagen. :rolleyes:

    Doch so alleine vor dem großen Monitor in der noch größeren Welt ist es sehr einsam gerade beim spielen.

    Grundsätzlich bin ich im Moment für sämtliche gemeinschaftlichen Inhalt zuhaben, wobei ich mich zunächst intensiver den Fraktalen widmen möchte um Ad Infinitum zu erreichen (Fraktal 56, Qual Widerstand ca. 70 aktuell ).

    Ansonsten bin ich zum PvP und WvW immer schnell motiviert solange die Team Moral stimmt :thumbsup:

    Womit ich mich noch gar nicht auskenne sind die Raids, wäre aber erfreut wenn man mir diese näher bringen kann.

    Bin ein absoluter Tryhard Fan, ohne geflame falls es mal nicht so läuft.


    Wie ihr seht bin ich bei guter interner Stimmung bei sämtlichen Schandtaten dabei. Ich persönlich wünsche mir eine Gilde die mindestens 18+, TS aktiv ist und wenigstens um die 20/30 aktiven Spieler vorweisen kann.


    Noch eine schnelle Auflistung von Infos , die vielleicht relevant sein könnten:
    Main: Krieger, Gear: Aufgestiegen, Qual 70, 2060h Spielzeit
    Pvp Rang: 53 Bär
    WvW Rang 547
    Erfolgspunkte: 13k

    sonst alle Klassen auf 80 mit exo gear

    Handwerke auf 400 (Schneider, Rüstungsschmied,Waffenschmied auf 500) (ausgenommen ist der Schreiber)


    wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mir bitte am besten ingame: lanser.8051


    mit besten grüßen aus dem Salma Viertel q:)

  • Hallo Lanser,


    wenn du noch auf der Suche bist, dann schau doch mal bei uns vorbei: Die Gilde der freien Raben!


    Wir sind eine familiäre PvE-Gilde. Uns geht es um Gemeinschaft, Spaß am Spiel und Hardcore-Failen!

    Na gut, das letzte stimmt zwar nicht so ganz, aber Niederlagen gehören zum Lernprozess. :D


    Wir machen täglich Fraktale T4, nehmen dabei auch immer gerne Spieler mit, die noch nicht so weit sind (man kann auch tot looten).

    Helfen aber auch dabei alle Fraktalerfolge zu erlangen oder Ad Infinitum. Wärst da also in bester Gesellschaft.


    Dein Interesse an Raids können wir auch erfüllen. Wir haben einen festen Raidtermin in der Woche und 1 bis 2 zusätzliche, wenn genügend Spieler Zeit haben. In den Raid kann bei uns jeder mit, die einzige Regel: Wer zuerst kommt, stirbt zuerst. Wir erklären alle Bosse und Events, helfen dir dabei dein Build oder deine Ausrüstung zu verbessern, geben dir Tipps für die einzelnen Bosse, etc.

    Wir haben erfahrene Raider, teilweise sogar ehemalige Pro-Raider, die alles erklären und immer für Fragen ein offenes Ohr haben.


    Zusätzlich findet man uns bei allem was uns Spaß macht. Mal Dungeons, mal Story, Heldenpunkte sammeln oder einfach nur Kopfgeldjagden. Alleine oder gemeinsam.

    Freizeit und entspanntes Spielen stehen bei uns an oberster Stelle. Jeder von uns hat nen Job oder geht studieren oder sonstwas.

    Wir kommen mit wenigen Regeln in der Gilde aus, schließlich ist es ein Hobby und eine Freizeitbeschäftigung.


    Wir haben nen eigenen TS-Server (kein Massenhosting), eine Webseite (nur für Basic-Infos), eine Whatsapp-Gruppe und den guten alten Ingame-Chat.


    Falls du Interesse hast einfach bei mir oder Björn (Ashamya.2978) inGame melden oder auf unserem TS vorbei schauen.


    Viele Grüße

    Corvus