In eigener Sache – Info-Runde für Kommi-Interessenten

  • 16


    Liebe Tyriaverbesserer, liebe Community,


    die GW2Community sucht immer Helden, die sich unerbittlich mit guter Laune und viel Spaß am Spiel den Gefahren Tyrias entgegenstellen. So hört Ihr es bei uns immer wieder an allen Ecken und Enden: „Kommandeure gesucht!“.


    Eigentlich habt auch Ihr Lust darauf, eine eigene Gruppe Spieler anzuleiten, aber Ihr seid euch noch unsicher? Ihr wollt ganz unverbindlich einen Einblick in das Teamleben gewinnen? Dann kommt hier Eure Gelegenheit! Wir werden am Samstag, den 19.01.2019, um 21 Uhr eine Informationsrunde für und vor allem mit Euch im TS abhalten.


    Bei diesem Treffen werden Kommandeure und Teamleiter aus den verschiedenen Ingame-Eventteams aus dem Nähkästchen plaudern. In entspannter Atmosphäre bekommt Ihr alle wichtigen Informationen: Wir sprechen über alles, was Ihr als Kommi mitbringen solltet, und beantworten Eure Fragen. Falls Ihr Sorgen bezüglich des Kommi-Daseins habt, hören wir uns diese natürlich gerne an. Solltet Ihr z. B. noch keine Kommandeurslampe besitzen, lässt sich auch dafür eine Lösung finden. Auch Eure Vorschläge und Anregungen sind uns herzlich willkommen. Die Teilnahme am Treffen ist unverbindlich und findet frei nach dem Motto „Erst mal anhören, dann sehen wir weiter“ statt.


    Wir freuen uns auf alle interessierten Spieler, die mehr über die Rolle des Kommandeurs erfahren wollen. Wenn auch Ihr Teil des Teams werden wollt, dann kommt vorbei!


    Liebe Grüße

    Eure GW2Community

  • Liebe Interessenten,


    denkt daran, nachher ist es soweit mit unserer Inforunde.

    Schaut einfach mal rein, hört euch an, was erzählt wird oder unterhaltet euch gerne mit den Teammitgliedern.


    Los geht es um 21 Uhr im Eventbereich auf dem gw2ts.de im Channel "Kommi-Inforunde".


    Wir freuen uns auf euch :)

  • Hallo ^^ ....

    nachdem ich, in der g'rade eben statt gefundenen Info-Runde für Kommi-Interessierte,

    nichts sagen konnte (weil ich irgendeinen Schalter ... wasweissich ... falsch eingestellt habe ?( :rolleyes:) ,

    wollte ich mich eben hier für eure ausführlichen Berichterstattungen bedanken :) ...


    mich hat es sehr interessiert, worauf ein Kommi achten muss und welche Bedingungen für die teilnehmenden Spieler

    der jeweiligen Aktionen vorausgesetzt werden ...

    ich meine, wenn ich als Spieler eines Charakters nicht so recht weiß, worauf ich bei Raids, ect. achten muss,

    dann kann ich das als Kommi erst recht nicht .... o_ooo :rolleyes: ...


    deswegen habe ich mich zu diesem Info-Abend zugeschaltet, um mich selbst als Spieler zu verbessern und zuverlässiger zu werden ^^ ...


    also tausend Dank für eure riesen große Mühe ^^


    Thousend Eyes ;)

  • mich hat es sehr interessiert, worauf ein Kommi achten muss und welche Bedingungen für die teilnehmenden Spieler

    der jeweiligen Aktionen vorausgesetzt werden ...

    ich meine, wenn ich als Spieler eines Charakters nicht so recht weiß, worauf ich bei Raids, ect. achten muss,

    dann kann ich das als Kommi erst recht nicht .... o_ooo :rolleyes: ...

    Das kommt mit der Zeit, keine Angst. :)

  • Shite, ich habe es erst jetzt gelesen, dass gestern so eine Inforunde für Kommis war. Macht ihr mal wieder sowas in der Art?

  • Hiho


    Wäre gerne dabei gewesen, leider hat mir die Arbeit und Familie die Zeit benötigt, mal schauen on es soch beim nächsten mal ausgeht oder gegebenfalls einer Zeit hat und sich nimmt um unter 4 Augen zu reden.


    Gruß

  • Also, ich kann euch derzeit nicht sagen, ob und wann es ein nächstes Treffen gibt, da ich nicht die Person bin, die das entscheidet. Aber ich kann Euch versichern, dass Ihr euch an jedes Teammitglied wenden könnt, falls Ihr Interesse habt und sei es auch nur, um Fragen zu stellen, oder euch einfach mal einen ersten Eindruck geben zu lassen. Dabei ist es unabhängig, ob ihr euch für einen Kommiposten interessiert, oder eher im Hintergrund arbeiten möchtet; ob bei den Ingame-Events, Web-Events, Social Media, Schaffende Medien, TeamSpeak oder Webseite. Ihr seid überall gerne gesehen.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Ich wollte auch noch mal danke für die Eindrücke sagen. Als Neuling in dieser Welt, wenn man also quasi 6 Jahre hinterher hinkt, ist ein solcher Info-Anlass noch recht wertvoll. Es gibt einem ein Gefühl dafür, was für ein immenser Aufwand hinter der Planung, Organisation und Durchführung der Events und Angebote dieser Community steckt.


    An dieser Stelle ein großes Lob für Euer Engagement. Sobald mir der Inhalt des Spieles selbst keine allzu grossen Herausforderungen bieten kann, komme ich gerne auf Euch zu bzgl. Unterstützung in der Community - wie auch immer diese dann aussehen könnte, lasse ich mal bewusst offen.


    Im Moment jedoch, geniesse ich noch das Staunen und Entdecken viel zu sehr. a:)