Suche motivierte PVP/PVE Gilde

  • Hallo!


    Ich, [modpostinfo]

    personenbezogenes Daten entfernt[/modpostinfo]

    , suche eine nette und aktive PVE/PVP Gilde. Nachdem ich erfolglos über den Kartenchat gesucht habe, versuche ich es jetzt hier mal!

    Ich spiele Guild Wars 2 schon seit 3 Jahren, war aber bisher noch nie im PVP und würde da gerne einsteigen.

    Vorschläge hier bitte per PN an mich! Über ein paar Zuschriften würde ich mich freuen :) Einzelheiten würde ich gerne im TS oder im Discord klären!

    Man versteht es eigentlich nicht so richtig warum es so schwer ist eine PVP Gilde zu finden. Vor einem Jahr noch waren die Gilden wie verrückt auf der Suche nach neuen Membern. Da wurde man manchmal von völlig fremden Spielern angelabert ob man denn eine Gilde suche, obwohl man gar nicht gesucht hat. Heute ist das irgendwie anders. Schade eigentlich!


    Gruß


    Grizzly

    2 Mal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: personenbezogenes Daten entfernt

  • In der PvP Lobby wird manchmal von PvP Gilden geworben. Probiers am besten mal da.

    Zudem sucht ein Ingamefreund auch Leute für eine PvP Gilde. Schreib einfach mal therealm an. Der ist meistens abends online.