[Zewa] - Neue Raidstammgruppe sucht dich!

  • wipe und weg... [Zewa]!


    [Zewa] sucht Leute für den Aufbau einer Stammgruppe.



    Eckdaten:



    - Mittwochs und Sonntags von 20.45 bis 23.00 Uhr (bitte meldet euch nicht, wenn ihr wisst, dass ihr an den Tagen sowieso kaum Zeit habt!)



    - W 1-4 sollte geläufig sein, da setzen wir gute Grundkenntnisse und die Bereitschaft bestimmte Aufgaben zu erfüllen, zB. Kanonen bei Sabetha etc, voraus



    - Die Mechaniken von W 5+6 sollten bekannt sein, im besten Fall habt ihr auch alle Bosse schon mal gemacht. Auch hier wünschen wir uns Motivation bestimmte Aufgaben zu erledigen.



    - wir suchen grundsätzlich erstmal alle Rollen, diese werden je nach Bedarf verschoben
    (als DPSler solltet ihr bereit sein eure Klassenwahl an die meta anzupassen, wir sind keine Klassennazi's, wollen es uns aber nicht unnötig schwerer machen zB ohne Epi Scourge bei Desmina oder ohne Mirrages bei Matthias!)



    - wir streben natürlich den full clear an, dennoch sollte der Spaß nicht zu kurz kommen



    - wir nutzen für alles Discord



    - wir wünschen uns einen fairen und respektvollen Umgang untereinander.


    - wir haben keine LI Mindestanforderungen, da sie keine Auskunft über das Können des Spielers geben.






    Anmeldung / Bewerbung einfach über den Link:



    https://docs.google.com/forms/…VGmekO06Gc82X5TA/viewform



    Wir freuen uns auf dich! <3

    Einmal editiert, zuletzt von rayxofxhope ()

  • Beitrag von rayxofxhope ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Nach stattgefundener Unternehmung darf ein Bericht/Fazit gepostet werden. Das „Pushen“ des Threads zwecks Ankündigung eines neuen Termins für die (nächste) Unternehmung ist maximal einmal pro Tag zulässig. Jede andere Art von „Push“ darf maximal alle 5 Tage erfolgen. ().
  • Aktuell suchen wir noch:

    1 festen DPSler für das Stammteam

    -> bei der Condi Klasse wünschen wir uns einen Mirrage, Power sollte der meta angepasst sein


    Ersatzspieler

    -> multiclass