Lucky At Kill Unlucky At Loot [LUL] neue Raidgilde sucht!

  • Hallöchen ihr Lieben,

    ich bin dabei eine kleine Raid Gilde aufzubauen die vor allem nach 22:00 Uhr bzw. vor 18:30 Uhr raidet.
    Kontaktiert mich am besten Ingame ( FirielDee.4619 ) wenn euer erstes Interesse daran geweckt wurde. ;)

    Was wird erwartet?
    - Spaß, bringt eine gute Portion gute Laune mit
    - Geduld, nicht alles klappt im 1. Try.
    - Ehrgeiz, kennt eure Klasse, übt eure Klasse abseits der Raidgruppe und seid mit den Bossmechaniken vertraut
    - Aktivität - haltet eure Klassen up to Meta ;)
    - Kommunikation, es sollte kein Problem für euch sein ins Voice zu kommen (bevorzugt erst einmal Discord)

    Das Ziel der Gilde

    - Regelmäßige Raids

    - Gerne auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Raids wie Fraktale, PvP oder Open World


    Da die Gilde noch ganz frisch am Anfang steht werden sich weitere Dinge mit der Zeit entwickeln und ihr habt die Chance daran direkt mitzuwirken, meldet euch also gerne bei mir. o/

    Ich freue mich von euch zu hören :)