Zwei Drachen auf einen Streich

  • 16


    Liebe Drachentöter, liebe Community,


    zwei Drachen auf einen Streich, so wollen wir den 31. Januar 2019 mit Euch gestalten und laden Euch zu unserem Drachen-Abend ein.


    1128



    Wir bieten Euch um 19:45 Uhr zunächst den Zerschmetterer mit seinen Erfolgen an, insbesondere dem Flugverbot. Nachdem der Zerschmetterer dem Boden gleichgemacht wurde, werden wir gegen 20:30 Uhr einen Tequatl-Gildenspawn anschließen.

    Wenn nichts außer einer Drachenstatue mehr den Funkenschwärmersumpf verziert und Tequatl sich geschlagen zeigen musste, seid Ihr um einige Goldstücke und – falls noch benötigt – um den einen oder anderen Erfolg reicher.


    Danach könnt Ihr wie gewohnt an den Gilden-Missionen teilnehmen, diese starten einmalig 15 Minuten später, gegen 20:45 Uhr.

    Außerdem werden wir an diesem Tag den Zerschmetterer ausnahmsweise nicht um 16:45 Uhr am Abheben hindern sondern in Ruhe lassen, sodass er sich besser auf den Kampf am Abend vorbereiten kann.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Liebe Grüße

    Euer Tyrias Drachen-Team

  • Hallo Medusa ^^ ...


    DANKE :)

    dass du dieses tolle Event in die Wege geleitet hast :thumbup: ... und nochmal

    DANKE :D

    an dein tolles Team, welches uns geduldig und fachkundig hat siegen lassen, über die hoheitlichen Drachen in dieser

    einzigartigen und phantastischen Welt von GW2 ..... ^^


    aber wieso konnte ich die Truhe unter Wasser nach unser'm Sieg über Tequatl nicht plündern ? ?( ... komisch ;(:D ...

    ( ich hoffe, da war nur Müll drin ... wie Koosun immer so schön sagt :D )


    Ich freu mich schon auf das nächste spannende Event :rolleyes: ^^

  • Hallo Awi Kelini.


    Danke für dein motivierendes Feedback.

    Die Truhe unter Wasser enthält tatsächlich keinen Inhalt. Beim ersten interagieren gibt es dort lediglich einen Erfolg.


    Ich hoffe, die Drachenkombi hat generell unter den Teilnehmern Anklang gefunden und freue mich bereits auf den nächsten Gildenspawn.


    Schönen Gruß

    Urias

  • Urias :) ...


    toll, dass du eine kleine Anmerkung geschrieben hast und

    somit auch den Sinn meines Beitrags erkannt hast ( wie das klingt ^^ ...t'schuldigung :P ) ...


    .................... motivierendes Feedback.


    Urias

    das ist das Stichwort ... Motivation ^^ ... und das ist sehr wichtig ...

    wichtig für uns Spieler während des Spiels ( so kommen sie auch wieder 8o ) ...

    und wichtig für euch, die alles in die Wege leiten, Zeit zur Verfügung stellen, usw. ... dann macht ihr das auch gerne wieder:D (hoffentlich :D:D:D )


    was ich schön finde : im TS wird alles super erklärt, sogar solchen Dumpfbacken wir mir:D und

    zu Ende des Events bedanken sich alle ... das finde ich super nett :thumbup: ...


    aber was ich noch schön fände, wenn man so kleine Erlebnisse, welche man während des Events hatte oder irgendetwas, was besonders war,

    anschließend in dem jeweiligen Thema nieder schreibt ... für uns alle 8o ...

    dann ist ein Event nicht einfach nur gemacht und vollbracht, sondern man kann sich hinterher noch drüber freuen, indem man

    verschiedene Berichte nachlesen kann und das bringt ein Event und euch Organisatoren und alle andern noch mehr zusammen :thumbup: ...


    also ich lese sehr gerne solche tollen Erlebnisse und mich treibt sowas an, einfach auch dabei sein zu wollen 8o:):)


    Danke ^^