Rätsellust im Glückstal

Registriere Dich, bzw. melde Dich an, um an den Diskussionen und Gesprächen hier im Forum teilzunehmen.
  • 16


    Liebe Community,


    das PoF-Team möchte Euch herzlich zu „Rätsellust im Glückstal“ einladen. Bei dem Event werden wir uns in das nordwestliche Schneegebiet des Wüsten-Hochlandes begeben, um gemeinsam die Rätsel- und Sammelerfolge anzugehen, die in und um dieses Gebiet zu finden sind.


    1259


    Wir werden mit den Runenverschlossenen Türen beginnen und im Rahmen dieses Erfolges die folgenden Sammelerfolge erledigen: Letzter Stich, Macht des Rachsüchtigen, Stab der Verlorenen, Steintrotz-Henkersbeil, Tor des Abschieds und Seltsame Schüssel. Anschließend werden wir gemeinsam den verschwundenen Dolyak suchen, welcher uns direkt zum Familienerbstück führt.


    Wir starten am Freitag, den 8. Februar 2019 um 18:30 Uhr im Channel „Rätsellust im Glückstal“ des Event-Bereiches auf gw2ts.de.


    Wir freuen uns auf Euch!

    Euer PoF-Team

  • Vielen Dank an das POF-Team für den gestrigen Abend im Glückstal! Es war toll, endlich mal noch Erfolge abschließen zu können, die schon ewig offen standen bei mir! Ich frag mich, durch wieviele Portale wir gegangen sind, um die Waffenteile zusammen zu kriegen? ?( Ihr habt das für uns so super organisiert, es hat richtig Spaß gemacht! :thumbsup: