Hotfixes und verspätete Patchnotes zum Patch vom 22. Januar

  • Verspätete Notes: 22. Januar 2019

    22.01.2019 – Verspätete Notes

    Lebendige Welt

    • Ein Problem mit dem Erfolg „Geschichtenjagd: Asaliea die Kanalisiererin" in den Donnerkopf-Gipfeln wurde behoben. Das Problem führte dazu, dass für die dritte Tat, „Geschichtenjagd: Strom der Magie", nicht die richtige Belohnung vergeben wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Truhen in den Events „Bezwingt den Zornbringer" und „Bezwingt Sulypix, ehe sie Euch das zurückeroberte Öl entzieht" nach der täglichen Zurücksetzung nicht mehr verfügbar waren.
    • Die Belohnungen in den Boss-Truhen der Events „Bezwingt den Zornbringer" und „Bezwingt Sulypix, ehe sie Euch das zurückeroberte Öl entzieht" wurden erhöht.
    • Die Belohnungstruhen für die Events „Bezwingt den Zornbringer" und „Bezwingt Sulypix, ehe sie Euch das zurückeroberte Öl entzieht" wurden angepasst und werden jetzt einmal pro Tag und Charakter vergeben, anstatt einmal pro Account und Tag.
    • Die „Licht von Deldrimor"-Hälften wurden aus den Boss-Truhen entfernt und den Event-Bonus-Truhen hinzugefügt, die einmal pro Account und Tag erhältlich sind.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Gruftling in den Zwergen-Katakomben nur eine Platte auf einmal vergab.
    • Paprikakerns Anzeige wurde geändert und ist jetzt auf der Karte sichtbar. Der Übertragungsradius für das Event „Eskortiert Paprikakern zurück zu den Zephyriten-Docks" in den Donnerkopf-Gipfeln wurde zudem verdoppelt.
    • Der Übertragungsradius von Events in den Donnerkopf-Gipfeln wurde erhöht, um die Sichtbarkeit der Events auf der Karte zu verbessern.
    • Ein Fehler in den Donnerkopf-Gipfeln wurde behoben, der dazu führte, dass Sayidas Gespräch über die Nachschubroute zum falschen Zeitpunkt stattfand. Das Gespräch findet jetzt statt, wenn Spieler das Ansehen-Herz für die Region abschließen.
    • Spieler haben jetzt mehr Zeit, um Sonnenblume nach dem zweiten Überfall im Event „Helft Paprikakern, die Schmiede mit Zephyriten-Vorräten zu beliefern" wieder mit Vorräten zu beliefern.
    • Spieler können Sonnenblume jetzt während des dritten Überfalls oder danach im Event „Helft Paprikakern, die Schmiede mit Zephyriten-Vorräten zu beliefern" wieder mit Vorräten beliefern, jedoch nicht nach Abschluss des Events.
    • Sandgepeitschte Inseln: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Käfer in Hof-Events verborgen blieben und die Events verzögert wurden.

    Welt-Feinschliff

    • Eisklamm-Sund: Das Ende von Magellans Andenken wird wieder von einem Riesigen blauen Schleim (mit einer Truhe!) bewacht.
    • Meerenge der Verwüstung: Eine seltene Verzögerung im Heldenherausforderungsevent nahe der Kathedrale des Glorreichen Sieges wurde behoben.
    • Verschlungene Tiefen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Agentin Zildi nicht reagierte und sich weigerte, mit Spielern zu reden.
    • Das Ausloggen oder Wechseln von Karten bei Verwendung einer Pfeifenorgel führt nicht mehr dazu, dass die Pfeifenorgel dauerhaft verwendet wird.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/29245/#Comment_29245

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Spieler und Kreaturenmodelle dauerhaft unsichtbar wurden.
    • Ein Problem wurde beseitigt, durch welches manche Behälter in der Feste Donnerkopf Difluoritkristalle als Belohnung enthielten.
    • Ein Fehler bei den Porträts der Mini Festlaternen, Mini Leuchtlaternen und Mini Glückslaternen wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Helden-Drachenblut-Waffen keine Infusionsplätze aufwiesen.
    • Die Attributsauswahl der Gesandten-Rüstung wurde aktualisiert und enthält nun Seuchenärztliche und Wahrsagerische Attribute.

    Zusätzliche verspätete Note:

    • Domäne Istan: Truheninhalte in Palawadan und in der Großen Halle der Mondsicheln wurden verbessert. Spieler sind auf 30 Truhen in Palawadan und 12 Truhen in der Großen Halle der Mondsicheln pro Tag und Account beschränkt.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/29251/#Comment_29251

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler- und Kreaturenmodelle dauerhaft unsichtbar wurden.
    • Der Radius der Wiederaufladekristalle im Event „Schlagt eindringende Gebrandmarkte zurück und besiegt sie in der Nähe der Wiederaufladungskristalle, um den Resonanzkristall aufzuladen“ wurde erhöht. Kreaturen, die außerhalb des Radius besiegt werden, werfen keine Beute mehr ab. Gebrandmarkte Kreaturen werfen nach einer bestimmten Anzahl von Tötungen keine Beute mehr ab.
    • Ein Problem wurde behoben, das Janet Kitz, die Händlerin für Wahrsagerische Insignien und Waffenschmiedin, davon abhielt, im Gebiet der Deldrimor-Ruinen in den Donnerkopf-Gipfeln zu erscheinen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/29287/#Comment_29287

  • Fehlerbehebung:

    • Spieler, die den Erfolg „Geschichtenjagd: Strom der Magie“ abgeschlossen haben, jedoch keinen Fortschritt für den Sammlungs-Erfolg „Geschichtenjagd: Asaliea die Kanalisiererin“ erhielten, können den „Geschichtenjagd: Strom der Magie“-Gegenstand gratis bei Schmiedemeisterin Hilina erwerben, um ihren Fortschritt wiederherzustellen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/29311/#Comment_29311