Mondneujahr mit dem Team Maguuma-Einöde

  • 16


    Liebe Community,


    das neue Jahr geht schwungvoll los, nicht nur bei uns, sondern auch in Guild Wars 2. Noch bis zum 12.02.2019 können wir das Mondneujahr-Festival genießen und dabei nicht nur Erfolge, sondern auch jede Menge Loot abstauben.


    1153


    Aufgrund der Tatsache, dass sich Magisches Gespür auf Göttliches Glückskuvert auswirkt, möchten wir Euch hiermit zu einer Magic Find-Party in der Silberwüste einladen. Am Sonntag, 10.02.2019, ab 18:30 Uhr werden wir Euch zunächst durch das Himmlische Rennen in Götterfels eskortieren und danach in der Silberwüste unser Magisches Gespür maximieren. Zusammen öffnen wir dann unsere Glückskuverts und wer möchte, darf natülich auch Stück nicht identifizierter Ausrüstung mitbringen.


    Was wäre aber eine Party ohne ein gepflegtes Vorglühen? – Langweilig! Und deswegen wird es bereits am Freitag, 01.02.2019, ab 20:00 Uhr im Rahmen des RIBA-Farms eine kleine Magic Find-Party mit Aiyub geben. Also packt Eure Booster und Buffs ein und kommt auf gw2ts.de in den Bereich „Maguuma-Einöde“. Wir freuen uns auf Euch.


    Liebe Grüße


    Euer Team Maguuma-Einöde

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?