2 suchen (Stamm)Raid Gruppe

  • Hallo Zusammen!

    Ein Freund und ich sind so Semi Anfänger was Raids angeht und unsere aktuelle Gilde raidet leider nur Freitags, und das ist uns zu wenig.
    Daher suchen wir eine Truppe, die uns mitnehmen und ggf auch ab und an mal die Mechaniken erklären würde.
    Wir haben beide Erfahrungen in W1-4 und 6, bereits um die 25 LI und sind sehr lernwillig. Guides schauen wir uns immer vorher an bevor was Neues ansteht.

    Das (Stamm) habe ich in Klammern geschrieben, da ich leider Schichtarbeiter bin. Zu 90% kann ich aber Abends ab 20 Uhr, unabhänig vom Tag, am PC sein. :D
    Allerdings nicht unbedingt jedes Mal.

    Und nun zu dem was wir bieten können. Charaktere sind meta und aufgestiegen equippt:

    - Supp Chrono
    - Power Weaver
    - Heal Druid

    Mein Kumpel spielt

    - Condi BS
    - Supp Scourge
    - Power Holo (noch 50% exo Equip)


    Wir suchen in erster Linie natürlich ne Truppe der Spaß über Erfolg steht, allerdings sind wir auch erfolgsorientiert. :)
    Und ganz lieb :D
    also falls jemand von euch sowas noch gebrauchen kann, schreibt mir gerne ne PN.

    Danke euch! :qgirl: