Schreibt Geschichte mit der Guild Wars Complete Collection

  • guild wars

    Erkundet den ersten Teil von Guild Wars® ohne Grenzen! Die Guild Wars Complete Collection ist jetzt verfügbar. Sie enthält alles, was ihr braucht, um die klassische Story zu erleben, euer Gameplay anzupassen und eure Halle der Monumente zu füllen, mit der ihr Belohnungen in Guild Wars 2 verdienen könnt.

    Die Guild Wars Complete Collection enthält Folgendes:

    • Einen Zugangscode für die Account-Erstellung
    • Zugang zum vollständigen ersten Teil von Guild Wars und den Kampagnen Guild Wars: Factions® und Guild Wars: Nightfall®
    • Zugang zur Erweiterung Guild Wars: Eye of the North® über einen herunterladbaren Client (ein Stufe-20-Charakter ist erforderlich)
    • Zugang zur Halle der Monumente in Guild Wars: Eye of the North, in der ihr exklusive Belohnungen für Guild Wars 2 verdienen könnt.
    • Bonus-Gegenstände der Guild Wars: Game of the Year Edition: sieben exklusive Waffen und ein Feuer-Kobold-Kampfgefährte, der euch auf euren Abenteuern inGuild Wars beisteht (Holt euch eure Gegenstände, indem ihr euch im Spiel einloggt und „/bonus“ im Chat-Fenster eingebt.)
    • Bonus: Golem-Held M.O.X. – der ultimative, magische, mechanisierte Gruppenschutz (erfordert einen Stufe-10-Charakter)

    Heute ist ein guter Tag, um sich einzuloggen und Guild Wars zu spielen – egal ob ihr ein erfahrener Spieler seid oder zum ersten Mal vorbeischaut! Wir haben mit dem heutigen Release einige Spielverbesserungen vorgenommen. Zudem könnt ihr jetzt im Guild Wars Store eine Xunlai-Materiallagerung-Erweiterung kaufen.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…wars-complete-collection/

  • Auch wenn ich erfreut bin das sich noch jemand um GW1 kümmert, die Änderungen kommen ein paar Jahre zu spät.

    Zumindest haben die angesammelten Zcoins jetzt einen Sinn.


    Edit:

    Eben einen interessanten Thread zur neuen Preispolitik gefunden:

    https://www.reddit.com/r/Guild…_price_changes_after_the/


    Im ernst Anet? Das Spiel ist gut 15! Jahre alt.

    Aber ok, vielleicht gibt die sterbende Kuh ja noch Milch...

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


    Einmal editiert, zuletzt von Koosun ()

  • Die Preise habe ich auch schon angemerkt. Vorallem, da man in GW nicht auf Währungsumtausch im Spiel zurückgreifen kann.


    10€ für ein Materiallagerupgrade um 250 Slots ist einfach zu teuer. Bei den Bankreitern würde ich grundsätzlich noch mit mir reden lassen. Aber der stille Anstieg um 1€ ist einfach nicht in Ordnung.


    Ich vermute, dass die jüngste Rabattaktion bei Steam einen gewissen Spielerzustrom gebracht hat. Da diese Spieler wahrscheinlich entsprechende Preise gewohnt sind, wird ArenaNet zuschlagen. Sie wären ja blöd, wenn sie es nicht machen würden.

  • Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich die Events gespielt. Durch das Update habe ich die letzten zwei Tage wieder sehr aktiv gespielt, Dreimal Frosttor ZM und zweimal ZB Hochofen mit vollen PUG-Teams gelaufen. Waren angenehme Runden, viel Chataktivität und gutes Teamplay. Sehr anders als ich es von einem gewissen anderen Titel gewöhnt bin, bei dem man bestenfalls mal "hi" "ty, bb" sieht.


    Soviel Spaß an einem MMO hatte ich schon lange nicht mehr. Hoffentlich hält das an und man findet wieder mehr Spieler.