[CLOSED] iltisbaer back in business! - Wiedereinsteiger sucht gesellige Gilde für PvX

  • Hallo gw2communtiy!

    Der iltisbaer ist wieder da :D


    Der ein oder andere kennt mich vlt. sogar noch, war hier ne Zeit lang Silberwüstenkommi - dass war aber noch vor HoT =O
    Ich war zu letzte glaube ich Ende 2015 richtig aktiv im Spiel, damals bei der Gilde [Burn], davor hatte ich eine zeit lang eine eigene Gilde geleitet die mir quasi über Nacht unvorbereitet bzw ohne Vorankündigung in den Schoss geworfen wurde8o

    Dreams of Destiny [dod] hieß des Ding, und war in der Zeit unter meiner Leitung Teil der gw2communtiy und auch auf dem gw2ts beheimatet

    Für die die mich nicht kennen:
    Ich bin der Tim, 31 Jahre jung (hust), und habe GW2 schon kurz nach Release gezockt (Trotzdem fühlt es sich heut an als wär ich ein Newbie :rolleyes:). Davor auch ganz früher ein bissel GW1.
    Ich spiele am liebsten PvE Inhalte, aber gerne auch mal ein bissel PvP wenn es ein Team mit Absprache gibt, solo mit Randoms ist nicht so mein Ding.
    WvW hab ich nie aktiv betrieben, nur gelegentlich mal mal bissel gezerkt mit eins zwei Leuten aus der Gilde. Bin aber auch da nicht abgeneigt wenn es was organisiertes gibt.

    Nun suche ich wieder Anschluss an eine nette Gilde in der man freundschaftlich/familiär miteinander interagiert. Sprich man kennt sich im TS und nutz auch regelmäßig Voice für netten Plausch und natürlich Gamingabsprachen. Ich sag mal so, wenn ich in einer Gilde bin, dann bin ich im TS bevor ich das spiel überhaupt gestartet habe. Das Gildenleben sollte auf jeden Fall überwiegend im Voice stattfinden und darf sich gerne auch um allgemeine Dinge des Lebens drehen. Das Durchschnittsalter darf sich gerne auch jenseits der 25 befinden, insgesamt sollte es sich aber auf jedenfall im 18+ Bereich bewegen!
    (Ich bin in einem Alter wo man es ruhig und gemütllich mag :P)
    Ich suche wie gesagt PvX mit Schwerpunkt auf PvE (komplette Palette), WvW muss nicht kann aber gelegentlich gerne mal, sofern man da mit den Servern hinkommt (bin Drakkar-See).
    Es darf sehr gerne eine der gw2community angeschlossene Gilde sein, ich war immer gerne Teil der Community und habe vor auch wieder einer zu werden. Sprich Gildenchannel auf dem gw2ts und öfter Teilnahme an Comm.-events usw.
    Aber auch andere Gilden die vlt einen eigene TS oder Discord nutzen dürfen sich natürlich gerne melden, zu Events kann man ja trotzdem auf den gw2ts joinen.

    Aktuell erkunde ich noch die neu Story und Gebiete, bin daher noch nicht so im Gruppencontent unterwegs, aber ich habe jetzt mit Staffel 4 begonnen und bin ja dann bald auch durch. Außerdem wird es langsam öde ohne sich mit ein paar Gildies im Voice nebenher ein bissel zu unterhalten oder rumzublödeln :D


    Sollte ich das Interesse einer Gilde geweckt haben erreicht ihr mich entweder direkt hier unter dem Beitrag, per Nachricht hier im Forum, Ingame (iltisbaer.8634 - jetzt am WE bin ich viel on;)) oder auch bei Discord (iltisbaer#7990)


    Würde mich freuen bald was von einer netten Gilde zu hören!


    Gruß

    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von iltisbaer ()