Fehlerhafte Benachrichtigungen im Forum

  • Liebe Forumspk,


    ich habe die Benachrichtigung: "xIlbraGiox und Wraith haben auf das Thema Mac Client Fehler "Signal: Abort trap: 6" geantwortet." erhalten, obwohl ich dieses Thema nicht abonniert habe.


    Ich benutze Firefox in der aktuellsten Version (65.0.1).


    Vielleicht haben ja noch andere diese Meldung erhalten.


    Viele Grüße,


    Dennis


    Edit: Was vielleicht hilfreich ist: Der Beitrag wurde aus einem von mir abonnierten Thread verschoben.

  • Hallo Dennis,


    bitte schau mal im entsprechenden Thread (Mac Client Fehler „Signal: Abort trap: 6“) nach, ob dieser auch abonniert ist. Aufgrund der Überführung des Beitrags aus dem vom Dir abonnierten Thread in einen eigenen Thread, könnte es dazu gekommen sein, dass das Abonnement für den neuen Thread übernommen wurde. In diesem Fall kannst Du das Abonnement einfach abbestellen.


    Beste Grüße

    Wraith

  • hmmm. Nach deiner erneuten Antwort habe ich keine Benachrichtigung mehr bekommen....


    Edit: Wobei ich das ursprüngliche Thema in der Zwischenzeit deabonniert habe. Vielleicht liegt es daran.

  • Dann abonniere das ursprüngliche Thema gerne wieder und gib Bescheid, falls Du weiterhin Benachrichtigungen für das neue Thema bekommst.


    Bei meinem Test konnte ich das Problem nicht nachstellen. Sofern das Problem doch weiter auftritt (oder auch bei weiteren Personen auftritt), müssen wir da nochmal eintauchen.

  • Soweit ich das sehe, wurde bei mir nur der erste Beitrag als neuer Beitrag in meinen benachrichtungungen angezeigt und alle weiteren nicht. Scheint wohl wirklich an dem Verschieben zu liegen, dass das alle, die das ursprüngliche Thema abbonniert hatten, benachrichtigt wurden.

  • Soweit ich das sehe, wurde bei mir nur der erste Beitrag als neuer Beitrag in meinen benachrichtungungen angezeigt und alle weiteren nicht. Scheint wohl wirklich an dem Verschieben zu liegen, dass das alle, die das ursprüngliche Thema abbonniert hatten, benachrichtigt wurden.

    Zum Zeitpunkt der Benachrichtigung war der Beitrag noch im abonnierten Thema. Von daher ist es schon in Ordnung, dass der Beitrag entsprechend auftaucht (und auch auf den neuen Thread linkt, nachdem er verschoben wurde).


    Unterm Strich ist es eher eine unerwartete Reaktion als ein Fehler. Ich lasse den Thread noch ein bisschen offen – falls weitere Fragen aufkommen.

  • Da hier keine weiteren Meldungen eingegangen sind, schließe ich das Thema mal ab.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018

    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"