Event verpasst? – Nicht mit unseren neuen Benachrichtigungen!

  • 16


    Liebe Community,


    erinnert Ihr euch noch an Althea, das süße Asura-Mädchen aus der Adventskalender-Geschichte von 2017? Die Kleine hat mich letzte Woche besucht und Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die für eine Schimpfkanonade losgelassen hat. „Verflixt und zugemäumelt“ war noch mit Abstand das Harmloseste. Die ganze Zeit hat sie sich aufgeregt, weil sie dauernd die Events verpasst, die unsere Community organisiert.


    Also habe ich meiner Kru das Kommando gegeben: Findet einen Weg, Althea und all die anderen Spieler da draußen besser über die Community-Events zu informieren!

    Der erste Versuch war ein Ball, den man in die Luft schießen muss und der dann auf 37,8 km Höhe alle Events, die grade laufen, mit einer Kamera aufnimmt. Blöd war nur, dass jedes Mal ein Kuhtapult gebraucht wurde, um den Ball auf die entsprechende Höhe zu bringen. Also habe ich meiner Kru die Vorzüge der Ewigen Alchemie erklärt, die sie bald erleben würden, wenn sie nicht schnellstens mit einer brauchbaren Idee kämen. Und siehe da, nach einigen Nächten ohne Essen und Schlaf und etwas Elektrizität sprudelten die Ideen.


    Als Ergebnis MEINER GENIALEN Arbeit darf ich Euch folgendes neues Informationssystem vorstellen.

    2061

    • Auf unserem Discord gibt es ab sofort den neuen Bot „Katzenkommandeur“, welcher Euch 30 Minuten vor einem Event informiert.
    • Wir haben den Twitteraccount @GW2TS_Events , welcher ebenfalls automatisch 30 Minuten vor Eventstart einen Tweet absetzt.
    • Bei unserem Partner „Lion’s Plaza“ gibt es bereits seit einiger Zeit einen Bot, der ebenfalls vor Events die Leute informiert.


    Es ist klar, das wir vom Volk der Asura die besten sind. Trotzdem brauchen auch wir ab und zu ein wenig Liebe und Hinwendung. Wenn Euch das neue System erfreut, lasst Eurem Lob ruhig freien Lauf. 2000 Worte sollten reichen, um mir zu huldigen.


    Solltet Ihr unvorstellbarerweise noch Verbesserungsvorschläge haben, begrenzt Eure Mitteilung auf 288 Zeichen.


    Vielen Dank


    gez. Lyssi

    Kru-Oberhaupt der Öffentlichkeitsarbeit des Hohen Rates


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players