Erhaltung der Magie: Die Stellung halten (Erfolg)

  • Ich würde gern am kommenden Samstag im Nachtprogramm den Erfolg aus der Kategorie Erhaltung der Magie mit dem Namen "Die Stellung halten" (bei dem die Gegner keine Ley-Line-Energie absorbieren dürfen) machen.


    Dazu benötigt man einen großen Einsatztrupp, da alle Gegner "getagged" (also angegriffen) werden müssen, so dass sie einen Kampf initiieren anstatt Energie zu sammeln. Das ganze sollte allerhöchstens 30 min dauern (je nach NPC-Spawnzeit und nachdem, ob es auf Anhieb klappt), im Idealfall nicht mehr als 10 min. ;)


    Daher wäre es toll, wenn diejenigen, die es noch benötigen (oder helfen wollen), sich am Samstag, dem am 23.02., um 21:00 Uhr im Community-TS einfänden. :thumbsup: Je mehr, desto besser! <3

  • Whoohoo! :D Gleich beim zweiten Anlauf hat es geklappt - die Freude war entsprechend groß. :saint:


    Nochmal Dank an alle Beteiligten.



    P.S. Diese vielen NPCs, welche alle mit den Ley-Line-Erfolgen zu tun haben und dann auch noch am selben Punkt spawnen, sind schon extrem verwirrend. War mir zuerst auch nicht mehr sicher, ob dieser Erfolg hier nun einen NPC beinhaltete oder doch ein dynamisches Event war. :S Zum Glück hat sich das noch geklärt, bevor wir eine Ewigkeit vertan hätten. ;)

    Nachtrag:

    Falls es noch Leute gibt, die den Erfolg benötigen und heute keine Zeit hatten, dann schreibt hier rein. Wir können dann schauen, ob wir den nicht an einem andern Samstag machen können - helfe gern, jetzt wo ich mich auskenne, und andere vielleicht auch. :)

  • Mal kurz die Frage fehlt dir nur der Erfolg mit der leyline anomaly (also der Legende)? Wenn ja dann kann ich dir den 17.20 Uhr slot empfehlen das ist eine der Primetime für die Legende. Da sammeln sich die Leute schon um 17.10 und wenn man ein paar Leute mitbringt dann uberlädt sie sich nicht

    Pilz

    I`m rich you know

  • Ashantara :) ^^ ....

    also ich habe mich gemeldet, weil ich dachte *hey ^^ ... gute Gelegenheit 8o ... dafür melden sich bestimmt etliche Spieler an :) *

    nur, wenn ich jetzt die einzige Teilnehmerin bin/wäre, dann möchte ich auf keinen Fall deine Zeit unnötig beanspruchen ...

    dann lassen wir das mal bleiben und ich schaue einfach mal bei den Events im Kalender ...

    Abrygg hat ja einen Tipp da gelassen ^^ .... Danke dafür :thumbup:


    ... und Danke an Ashantara :)


    ich hab einfach den Dreh noch nicht so raus, was läuft wenn Events stattfinden :/ :D:D ....

    bin eher so der solo Spieler die ganzen Jahre gewesen und eher gemütlich unterwegs,

    mache gerne screens (wofür ich mir Zeit nehme mit blöden Texten :D ) und achte ehrlich gesagt gar nicht auf Erfolge^^ ...

    die kommen einfach so ... hahahaa .... na gut ... wenn ich was wirklich haben will, dann achte ich schon darauf :rolleyes: ...


    also es ist nicht einfach, plötzlich in größeren Gruppen zu spielen und bestimmte Dinge ( öh ... nie gehört davon ;( ) zu tun,

    die wichtig sind und auf welche ich nicht so viel Aufmerksamkeit bisher gelenkt habe ... aber

    das ist eben die Verantwortung auch meinerseits der Gruppe gegenüber, die gewährleistet sein sollte ... um all die Erfolge zu erhalten

    und die Mühe und Zeit der Kommis nicht unnötig zu strapazieren ..... 8| ...

  • Mal kurz die Frage fehlt dir nur der Erfolg mit der leyline anomaly (also der Legende)? Wenn ja dann kann ich dir den 17.20 Uhr slot empfehlen das ist eine der Primetime für die Legende. Da sammeln sich die Leute schon um 17.10 und wenn man ein paar Leute mitbringt dann uberlädt sie sich nicht

    Das ist ein komplett anderer Erfolg.

    Ashantara :) ^^ ....

    also ich habe mich gemeldet, weil ich dachte *hey ^^ ... gute Gelegenheit 8o ... dafür melden sich bestimmt etliche Spieler an :) *

    nur, wenn ich jetzt die einzige Teilnehmerin bin/wäre, dann möchte ich auf keinen Fall deine Zeit unnötig beanspruchen ...

    Na gut, dann melde Dich einfach, wenn Du den Erfolg machen willst, wieder hier. Wenn sich noch mehr Leute melden, kann man was auf die Beine stellen.


    Ein fester Termin gewährleistet halt einfach, dass sich mehr Spieler dort einfinden werden (zumal samstags mehr los ist). Wir haben auch zusätzlich das LFG-Tool herangezogen (wir waren von der Community aus nur zu sechst) und so einen Squad von ca. 23 Mitstreitern zusammenbekommen. :)