Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Hallo zusammen!


    Die GW2Community hält mit der Deutschsprachige Community [DC] und der Deutschsprachige Community Zwei [DC] in Guild Wars 2 zwei Gilden für Euch bereit. Mit den Gilden möchten wir Euch die Möglichkeit geben, eine Anlaufstation im Spiel zu haben, über die Ihr die gewohnten Vorzüge unserer großen deutschsprachigen Spielergemeinschaft genießen könnt. Getreu unserem Motto „Von Euch, für Euch, mit Euch“ sind die Communitygilden ein Ort der Gemeinschaft, an welchem Ihr Fragen stellen und Antworten bekommen könnt, Mitstreiter für Verliese, Fraktale, Schlachtzüge, offene Welt, Geschichte, sPvP und WvW findet, Informationen und Erinnerungen zu den Veranstaltungen der GW2Community erhaltet sowie Gespräche über Götter, Drachen und die Welt führen könnt.


    Unsere Communitygilden …

    • sind offen für jeden Spieler und jede Spielerin,
    • haben keine Repräsentationspflichten,
    • sind eine Informationsquelle über unsere Veranstaltungen,
    • dienen als Ort des Austauschs über Fragen zu GW2 und
    • sind eine Chance Mitspieler für Unternehmungen zu finden.

    Falls Ihr in die [DC] aufgenommen werden möchtet, hinterlasst uns bitte hier Euren Accountnamen. Sollten Fragen zu den Communitygilden auftreten, könnt Ihr sie gerne hier stellen, einen Thread in diesem Forum öffnen oder einen unserer Gildenverwalter kontaktieren.


    Wir werden diesen Thread weiterhin nutzen, um den Status der Communitygilden abzubilden und über Mitgliedszahlen, Aufnahmen und Beförderungen zu informieren.

  • Hallo :) über eine Einladung in die Community Gilde würde ich mich sehr freuen! Mein Account-Name ist Galran Zhadar.1389

    Lyzaah hat Dich in die Gilde eingeladen. Du musst die Einladung im Spiel nur noch annehmen. Viel Spaß bei uns.

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar nicht mehr der aller Aktivste und bereits in einer kleinen Gilde.

    Aber falls noch Platz besteht würde ich einer der Communitygilden beitreten wollen.


    Sundown.xxxx

    ------------
    ~ Alte Binsenweisheit der Sylvari: "Ähre, wem Ähre gebührt" ~

    Einmal editiert, zuletzt von Sundown () aus folgendem Grund: Da ich nun eingeladen wurde, habe ich meinen Acc-Namen anonymisiert

  • Zitat von Ava

    Ich habe auch Interesse :) Account: Fae.5438

    Ich habe Euch in die Gilde eingeladen ^^

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Zitat von IcY93

    Ich würde auch gerne eingeladen werden. Icy.4362

    Auch Du hast eine Einladung, willkommen :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Ich würde auch gerne eingeladen werden. Icy.4362

    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken. Leider habe ich nur wenig Zeit. ;(

    Falls das kein Hindernis ist, bitte ich um eine Einladung in die Gilde. 8o

    Mein ACC: magurego.7506


    Danke im Voraus.

    LG Khetaro

  • Zitat von Khetaro

    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken. Leider habe ich nur wenig Zeit. ;(

    Falls das kein Hindernis ist, bitte ich um eine Einladung in die Gilde. 8o

    Wenig Zeit ist natürlich kein Hindernis. Unser Gilden sind für alle da.

    Du hast eine Einladung, Willkommen ^^

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo, mein Name ist Sascha und ich würde euch gerne als wieder Einsteiger ins Spiel beitreten:). Es ist soviel Neues und da sind bestimmt noch paar Fragen offen :D


    Acc: Pooki.6807

    Aktiv lvl 80 Mesmer

  • Hallo, mein Name ist Sascha und ich würde euch gerne als wieder Einsteiger ins Spiel beitreten:). Es ist soviel Neues und da sind bestimmt noch paar Fragen offen :D

    Die Einladung ist gestellt, viel Spaß bei und mit uns. :)


    Für Fragen eignen sich der Gildenchat und der folgende Thread: Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Ich würde auch gerne eingeladen werden, wenn das geht. Bin Wiedereinsteiger und ziemlicher PVE-Noob (von daher da auf jeden Fall Hilfe notwendig :D), da meist im WvW unterwegs: Ayin.2864

  • Zitat von Solir

    Ich würde auch gerne eingeladen werden, wenn das geht. Bin Wiedereinsteiger und ziemlicher PVE-Noob (von daher da auf jeden Fall Hilfe notwendig :D), da meist im WvW unterwegs

    Wiedereinsteiger und Neulinge sind immer willkommen bei uns. Viel Spaß in der Community ;)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas