Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • hi, ich hätte mal ne frage: hättet ihr noch platz in einer eurer gilden? ich bin mittlerweile wieder ein bisschen länger dabei, aber auch kein vollprofi. hatte 3 jahre spielpause (hatte damals eigentlich mit gw2 bei realease angefangen )

    ich dacht jedenfalls ich frag vorher lieber mal... wäre echt cool. (falls das mit der aufnahme klappt schreib ich euch mein tag und verlass eine der toten lagergilden XD)

    glg

    Deanna

  • Zitat von Deanna

    hi, ich hätte mal ne frage: hättet ihr noch platz in einer eurer gilden? ich bin mittlerweile wieder ein bisschen länger dabei, aber auch kein vollprofi. hatte 3 jahre spielpause (hatte damals eigentlich mit gw2 bei realease angefangen )

    Na klar haben wir Platz für Wiederkehrer genauso wie für neue Spieler.

    Du bist nur ein Accountname von einer Einladung entfernt. :)


    Willkommen zurück im Spiel

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    465 271
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 16.02.2020)
    12
    5
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    8
    21

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • guten Morgen zusammen :)


    nach einiger Zeit Abwesenheit von GW2 (Reallife und so ...) bin ich im Moment wieder voll im GW2-Fieber und würde mich hiermit wieder gerne um eine Aufnahme in die DC-Gilde bewerben. War einfach eine sehr angenehme Atmosphäre bei euch :D


    Viele Grüße

    FunnyHoliday.9361

  • Zitat von FunnyHoliday

    nach einiger Zeit Abwesenheit von GW2 (Reallife und so ...) bin ich im Moment wieder voll im GW2-Fieber und würde mich hiermit wieder gerne um eine Aufnahme in die DC-Gilde bewerben. War einfach eine sehr angenehme Atmosphäre bei euch

    Willkommen zurück, du hast eine Einladung. :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Zitat von maxfriday

    Moinsen liebe Freunde der Feinkost,


    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!

    Toll wenn man mit so einfachen Dingen anderen eine Freude machen kann. :D

    Du bist eingeladen, willkommen in der DC.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo zusammen,


    nach einer längeren GW2-Pause hat mich das Spiel nun wieder gepackt. Ich würde mich ebenfalls über eine Gildeneinladung freuen!

    Accountname: Tiarella.3670


    Vielen lieben Dank!

  • Zitat von Aeonspirit

    ich bin ebenfalls nach kleiner Pause wieder zurück und würde mich auch über einen reinvite freuen.


    Sonnige Grüße

    Willkommen zurück :) Du hast eine Einladung

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Zitat von Kazoo1989

    Hallo, ich bin nach 2 Jahren nun auch ein Rückkehrer und suche nach einer aktiven Gilde. Hoffe ihr habt noch Platz für mich.

    Ja, wir haben Platz :)

    Du bist eingeladen, willkommen zurück.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    466 273
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 01.03.2020)
    10
    12
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    6
    4

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Mahlzeit,

    bedingt durch einen Umzug und die Inkompetenz meines Anbieters war ich drei Monate lang ohne Internet und bin daher verständlicherweise wegen Inaktivität aus der DC geflogen.

    Internet läuft jetzt und ich würde gerne wieder joinen :)


    hercules.2546


    mfg