[Video] PvP Roaming Power Mirage - Ode to Portal

  • Hi, wie versprochen hier nun das wahrscheinlich letzte ranked PvP Video mit Power Mirage mit Portal ausgerüsted. Footage ist entsprechend von vor dem Portalnerf (S14), denn seitdem nutzte ich statt Portal lieber Illusion of Life (IoL). Das Video enthält wieder mehr Rotations und Rotationsentscheidungen und nicht einfach nur Fights aneinander gereiht. Ich versuche meine Gedanken dabei so gut wie möglich zu erklären. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen! Unterstützung is immer willkommen, lasst bitte ein Comment, Like und ein Abo da wenns euch gefällt. Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten! Danke! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ein Bug vom YT oder vom Forum.

    Wenn du unten in der Leiste auf das "YouTube" klickst kommst du zu YT, wo das Video ganz normal abspielt. Mann muss nur sehr schnell sein.


    Daher hier der Link zum klicken.


    Apropo: Schönes Video. Ich spiel zwar selbst kein PvP, aber es zeigt schön worauf erfahrene Spieler alles achten im Match =)

    Alle Achtung.

  • Video nicht verfügbar, wenn ich drauf klicke

    siehe matzes post, hoffe es hilft :)

    vielen dank für den link, ich wußte nicht mal was von dem bug! und vielen dank für das feedback! immer schön zu hören, dass es gefällt! <3