Vorschau auf die Balance-Änderungen am 05. März

  • Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…10/upcoming-balance-notes

  • Mmh, bin ja ein Freund von "Daumen hoch", aber wenn ich sehe, was sie mit dem Wächter und dem Mesmer anstellen....... :S


    Also ich sehe beim Wächter nur Bugfixes, Buffs und einen kleinen Nerft einer Eigenschaft, die zu stark war. Scheint eigentlich sehr positiv mit dem Wächter zu sein oder überlese ich da was?

  • Ich habe es selber noch nicht durchgerechnet. Auf Reddit gibt es jedoch eine kurze Diskussion zu RI und PI:

    https://www.reddit.com/r/Guild…hgl7lh/?context=8&depth=9


    Bei den anderen Guard-Änderungen: Bugfixes sind immer gut. True Shot interessiert niemanden und den Stab-Trait nutzt man weder im sPvP noch im WvW, weil die Heilung durch Aegis auf dem Firebrand viel stärker ist.

  • Beim blocken brennen verursachen ist/war so voll mein Spielstil (quasi altersangemessen etwas passiver ;)).
    Alles was von weitem "Pew pew" schrie ging so sehr einfach ordentlich unter Druck zu setzen und dadurch etwas entspannter umzunudeln.
    Oder wenn ich an ne Wall vor den Zerg denke, was das für nen Druck aufbauen kann (Burnguard)...
    Im Nahkampf wird sich es nicht viel nehmen. Muss mich halt anpassen und weg von der Bequemlichkeit, schnief.....

  • Mmh, bin ja ein Freund von "Daumen hoch", aber wenn ich sehe, was sie mit dem Wächter und dem Mesmer anstellen....... :S

    Bezüglich Mesmer:


    So als Spieler einer Mirage kann ich sagen:

    Der Nerf geht voll in Ordnung. Zumindest auf dem Papier. Langfristig muss sich in der Praxis muss noch zeigen, ob der Nerf zuviel oder zu wenig war.

    Aber der Ansatz den Anet da nun verfolgte scheint (meiner Meinung) nicht falsch zu sein.

    Condi-Mirage ist halt einfach sehr stark.


    Allerdings funktioniert Power-Mirage nur mäßig, daher bleibt nur der verrufene Condi-Weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sundown ()