Gruppe/Leute gesucht!!!

  • Hallo!! Ich versuche seid ich lvl 80 bin Leute zu finden mit denen man die PoF Heldenpunkte sammeln könnte!!

    Alleine kann ich es schonmal vergessen da ich fast immer halbtod am boden liege.....


    Würde mich über antworten/hilfe freuen!!!

  • Huhu,


    jeden Freitag um 15 Uhr biete ich eine komplette Kartenerkundung in PoF/HoT in Rotation an. Diesen Freitag (1.März) sind wir im HoT Gebiet "Güldener Talkessel" und nächsten Freitag sind die "Verschlungenen Tiefen" dran. So das wir ab 15. März wieder in PoF beginnen. Das ist natürlich noch etwas hin, aber vielleicht magst du dich ja mit verschieden Charakterenen anschließen, falls du dann mit diesem schon fertig bist, auf jeden Fall freuen wir uns wenn du mit uns läufst :)


    Lg Kata

  • eine andere Möglichkeit wenn man keine leute in DC chat findet ist das Nachtprogramm, immer Samtags um 9 Uhr.


    einerseits werden dort immer wieder HP runs angeboten anderseits kannst du dort auch fragen ob leute mitkommen würden.

    normal würde ich mitkommen habe aber zurzeit die familie zu besuch, bin deswegen nur bei ein paar wenigen events dabei.

  • Was ich sonst anbieten kann, du kannst mich morgen ab Nachmittags gerne ansprechen dann mache ich das mit dir zusammen. Kann dir nur noch keine Zeit nennen. Vorraussichtlich bin ich ab 14 Uhr erreichbar. Der Account ist Lugar.9273

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Zitat

    eine andere Möglichkeit wenn man keine leute in DC chat findet ist das Nachtprogramm, immer Samtags um 9 Uhr.

    Ich ergänze es mal das es nicht zu Verwirrungen kommt 21 Uhr ist gemeint nicht 9 Uhr morgens.

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.