Hilfe/Tipps gesucht zum Necro/Reaper Condi

  • Hallo, ich hätte mal eine frage, gibt es Leute die sich mit dem Nekromanten/Pestbringer auskennen?? Würde den gerne neben meinen Nekro/Schnitter spielen aber weiss nicht was ich anfangs für Rüstung/Waffen und Build benutzen kann!!! Würde mich über antworten freuen bin auch ingame unter den namen JinahYuri.6128 erreichbar

  • Kenne metabeattle nur bei mir ist irgendwie was komisch kann die seite aufrufen aber mir werden die grafiken/bilder nicht angezeigt

  • condi reaper ist definitiv spielbar im PvE, ist aber nicht mehr das A und O was schaden angeht.

    generell in Open World und Verließen schaffen es viele gegner condi dps durch frühzeitiges ableben zu verhindern.

    oder dadurch das es gebäude sind (können keine condis bekommen oder kritische treffer)


    http://gw2skills.net/editor/?v…BNU53IVCGPIAYSRVrqUVVVA-e


    an sich warscheinlich nicht ganz optimal aber sollte für alles außer raids/fraktale reichen (könnte aber auch in fraktalen reichen)

    kannst ggf heil skill und epidemic tauschen


    eine wichtige kombi um viel kühle und damit blutung zu bekommen ist Schleiher 3 (stabilität um nicht unterbrochen zu werden), schleiher 5 (frost feld), schleiher 4 (wirbel = kühle projektile) und dann nochmal schleiher 3 (Furcht --> Kühle --> Blutung)

  • Wie bitte? Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich mit dem Scourge dank seines Heilskills und des 2. Shade-Skills im PvE das letzte Mal gestorben bin. Die Barriere macht dich quasi unsterblich, außer du stellst dich ein wenig sehr ungeschickt an im Spiel. ;)

    Ja durch die Schilde überlebt man länger trotzdem ist man nicht unsterblich. In alt Tyria schon eher geb ich zu dennoch sieht es in denn HoT und PoF Gebiete schon ganz anders aus. Generell finde ich denn Condi Scourge im PvE nicht so gut als das man in Effektiv spielen kann. Auf alle Angaben meiner seits Beziehe ich auf persönliche Erfahrungen da ich sowohl ein Condi Scourge besitze sowie Condie Schnitter gespielt habe.

  • Ja durch die Schilde überlebt man länger trotzdem ist man nicht unsterblich. In alt Tyria schon eher geb ich zu dennoch sieht es in denn HoT und PoF Gebiete schon ganz anders aus.

    Ich spreche nicht vom pipieinfachen Core-Tyria, sondern von Lvl 80-Gebieten wie HoT und PoF. Wer da heutzutage noch stirbt, macht was falsch. ;)

    Zitat

    Generell finde ich denn Condi Scourge im PvE nicht so gut als das man in Effektiv spielen kann. Auf alle Angaben meiner seits Beziehe ich auf persönliche Erfahrungen da ich sowohl ein Condi Scourge besitze sowie Condie Schnitter gespielt habe.

    Ich beziehe mich auch auf persönliche Erfahrungen, und Deine Aussage ist einfach unwahr. Necro hat von allen leichten Rüstungsklassen die meisten HP - das plus Barriere ist wie eine nie auszuzahlende Lebensversicherung. Du machst irgendwas gehörig falsch, wenn Dein Scourge oft stirbt und zudem nicht "effektiv" ist. Mein Scourge ist die am einfachsten zu spielende Klasse von allen, total chillig und mit gutem Damage-Output. Da braucht man am wenigsten Können von allen Klassen: einfach Shades stellen, Shade-Skills entsprechend und oft verwenden, schön die eigenen Skills raushauen - der Gegner liegt im Handumdrehen. (Schnitter ist für Leute, die überhaupt nicht mit Schaden umgehen können und diesen daher gern vermeiden - aber wenn da erstmal die Verwandlung ausläuft, gibt es gehörig auf die Zwölf, und keine Barriere zur Hilfe vorhanden.)

  • Du machst irgendwas gehörig falsch, wenn Dein Scourge oft stirbt und zudem nicht "effektiv" ist. Mein Scourge ist die am einfachsten zu spielende Klasse von allen, total chillig und mit gutem Damage-Output.

    Darfst mir gerne mal deinen Build nennen doch nach dem aktuellen Meta sieht es im PvE nicht so aus zumindest meiner seits. Ich glaube auch nicht das etwas falsch zumachen ist als F2 drücken.


    (Schnitter ist für Leute, die überhaupt nicht mit Schaden umgehen können und diesen daher gern vermeiden - aber wenn da erstmal die Verwandlung ausläuft, gibt es gehörig auf die Zwölf, und keine Barriere zur Hilfe vorhanden.)

    Sehe ich eben so anders da ich mit meinen Schnitter weniger sterbe, denn wenn ich aus meiner Schnitterform komme lebt entweder nichts mehr oder die Gegner haben nicht mehr viel Leben welches mit einen Großschwert 4 auch schnell abgezogen wird

  • Falls ihr Beiden vorhabt

    euch ein Duell zu geben, um heraus zu finden, was Sache ist :P ..... hey ... sagt Bescheid ^^ ...

    ich komme dann zuguggen 8) ..... wir könnten ja Wetten abschließen :rolleyes: :D ...

    Das Leben

    ist eine WUNDERTÜTE :rolleyes:


    grafik-werkstatt.de