Galerie zu den „Trotziges Glas“-Schwarzlöwenwaffen

  • hmmm .... also ich finde, das sind teils sehr gelungene Waffen ^^ ...


    das Schild und der Stab gefallen mir sehr gut ....

    aber am besten gefallen mir der Kurz- und der Langbogen :rolleyes: ..... ich liebe Bögen <3<3<3 ...


    vielleicht sollte ich mir doch mal einen Waldläufer bauen, damit ich meine gesammelten Bögen auch mal verwenden könnte ^^:D

  • Den Langbogen finde ich auch richtig gut.


    vielleicht sollte ich mir doch mal einen Waldläufer bauen, damit ich meine gesammelten Bögen auch mal verwenden könnte ^^:D

    Wie? Du hast keinen Waldi aber jede Menge Bögen????

    Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
    Damit drückt er nur aus, dass er heute klüger ist als gestern. (Alexander Pope)

  • Ja der Langbogen ist wunderschön, den hätte ich gerne..:thumbsup:

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

    Bilbo Beutlin

  • Also ich find die Bögen auch sehr schön... aber auch der Stab und das Zepter sehen sehr toll aus.


    Ich sammel z.B. auch Zepter und dabei verwende ich die so selten... Ich glaube dabei geht es nur darum das die Sachen so schön sind und schöne Sachen muss man einfach haben.:D