Solo/Duo Verliese (speziell Arah)

  • Guten Abend,


    auf diesem Weg wollte ich einfach mal hören, ob noch andere Leute hier Solo/Duo Runs in Verliesen machen, speziell in Arah (ausnahmslos legale Runs, kein Exploiten/Glitchen).
    Ein Freund und ich verkaufen regelmäßig Arah P1 und P3 und brauchen daher auch immer wieder mal Leute, die beim Teerele helfen oder "Gruppenfüller" spielen. Vllt. kann man sich hier ja innerhalb der Solo/Duo-Com ein wenig behilflich sein. ;)


    Ansonsten helfen wir natürlich auch gerne Spielern, die gerne Solo/Duo Runs lernen wollen/Fragen zu Arah (oder auch anderen Verliesen) haben.


    LG

  • Sehr interessante Idee.
    Ich würde gerne lernen wie ein Solo oder Duo run in Arah machbar sind.
    Wäre wirklich cool wenn du mir das erklären könntest.
    Und im Gegenzug würde ich auch als Gruppen-Füller agieren.


    Lvl 80 Wächter-> Full zerk equip+Skillung.

  • Moin,


    wir erklären/zeigen das natürlich sehr gerne, am besten einfach mal ingame adden:


    Visenya Eowyn
    Ragnar Olsson


    Anzumerken ist, dass wir mit Krieger duon (zumindest in Arah). Dementsprechend ist unser Wissen besonders auf diese Klassen fokussiert, speziell was solo/duo Lupi angeht. Wächter ist ansonsten auch noch eine sehr gute Wahl. :)
    Wer das dann tatsächlich auch richtig lernen will wird aber viel Zeit und die gewisse "Extrameile" einplanen müssen sag ich mal vorsichtig, zumindest haben wir viele Stunden darin investiert. :P