Konversation verlassen führt zu "du verfügst nicht über die nötigen Zugriffsrechte"-Fehler

  • Habe gerade eine Konversation verlassen, die ein User der inzwischen seinen Account gelöscht hat, aufgemacht hatte. Danach bekam ich eine Fehlermeldung, ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte, um diese Aktion durchzuführen. Trotzdem wurde die Konversation wohl erfolgreich verlassen. Bisschen verwirrend :)

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Beitrag von Dorneni ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Hallo Hase,


    vielen Dank für Deine Meldung. Wir werden dem nachgehen.


    Grüße

    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Beitrag von Dorneni ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von mulchdiggums ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().