GuildWars 2 | WvW Basics | Einsteiger Guide (Sammlung)

  • In dieser kleinen Sammlung an WvW - Guide Videos werden sachen gezeigt, die gerade für Neulinge interessant sein können. Diese Guide - Videos sind nicht das 1x1 des WvW, diese Guide's beantworten lediglich einige Fragen zum sehr umfangreichen WvW. ;)

    Diese Sammlung wird je nach Lust und Laune erweitert.

    Für Leute die auf Abaddons Maul oder linking Partner spielen, könnt Ihr euch bei Fragen zum WvW gerne an "Zuck Zuck" wenden. Montag und Mittwoch macht Zuck Zuck die Lampe an und ist dabei im Abaddon - TS, wo Sie gerne auch Fragen beantwortet.

    Optional gibt es auch am Freitag den " Karma - Freutag " wo Zuck Zuck die Lampe anmacht.


    Vllt helfen die Videos ja einigen Neulingen. :)


    GuildWars 2 | WvW Basics | Einsteiger Guide 1 [media]https://www.youtube.com/watch?v=7JBEnUC0hb4&t=24s[/media]

    GuildWars 2 | WvW Reittier Kitty | Einsteiger Guide -> Hier Klicken

    4 Mal editiert, zuletzt von Floopy ()

  • WvW Einstellungen | Einsteiger Guide 3 (Jo, lästig aber nötig!)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was macht mehr Schaden an Festen und Türmen? April 2019

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann ein Golem ...? | 🎑Heuschrecken-Alarm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Taktiken & Verbesserungen 11/2021



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NiciAngel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Taktiken & Verbesserungen 11/2021

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht, ob Du Tipps annimmst... aber die "musikalische Untermalung" ist einfach grauslig - als würde dir jemand mit 'nem Betonbohrer das Hirn bearbeiten. :S

  • Was immer BPM sein mag, ich stimme Ashantara voll und ganz zu bezüglich der Musik. Da macht die Musik einen richtig aggressiv, ich könnte so nicht spielen.

    Liebe Nici, ich weiß, dass du gute Video-Guides machen kannst, aber ich würde sie lieber mit etwas sanfterer Musik genießen.