Storyline wird nicht angezeigt

  • Hallo GW2 Community

    Ich habe vor mehreren Jahren das Spiel gestartet und es erfolgreich auch mal abgeschlossen. Jetzt hat es mich wieder gepackt und habe deswegen vor ein paar tagen auch angefangen. Ich bin schließlich auf lvl 17 so weit gekommen, dass mir die story gar nicht mehr angezeigt wird. Was mich stark verwundert. Das war früher nicht der fall. Nach besiegen von Zwei Klingen Pete gab es keine weitere Meldung mehr


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen Kolin

  • Hallo kaer53 ,


    die persönliche Geschichte gliedert sich in mehrere Kapitel. Deinen aktuellen Stand kannst Du im Heldenfester (Taste H) im Reiter Chronik nachschauen. Vielleicht hast Du nicht nur Pete schon besiegt, sondern das komplette erste Kapitel abgeschlossen? Das zweite Kapitel wird erst mit Erreichen von Level 20 freigeschaltet.


    Es kann jedoch auch sein, dass Du deinen Content Guide (im Deutschen „Inhaltshandbuch“) ausgeschaltet hast. Prüfe dazu einfach in den Optionen (Taste F11) die entsprechende Einstellung. Den Punkt findest Du direkt im Reiter Allgemeine Optionen, es ist die fünfte Drop Down-Auswahl.


    Beste Grüße

    Wraith

  • Auch immer die Mail checken, einige Story schritte werden erst aktiviert wenn man die Mail dazu öffnet, zudem man oft auch erst in bestimmten städten (oft Löwenstein) sein muss um die Mail zu bekommen.