Entwicklernachricht: Schlagt neue PvP-Ranglisten-Titel vor und stimmt ab

  • Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…n-titel-vor-und-stimmt-ab; https://en-forum.guildwars2.co…nt/865905/#Comment_865905; https://en-forum.guildwars2.co…nt/865915/#Comment_865915

  • Können wir nicht hier gleich 'ne Diskussion starten ? ... ich meine, so unter uns ... ;)


    ist ja nicht schlecht die Idee .... alles neu macht der Mai ....hahahaa .... neee ...

    vermutlich wollen sich die NEUEN Entwickler mal etwas ausdenken .:D ...


    also um ehrlich zu sein, finde ich die vorgestellten neuen Vorschläge <X ...

    und den ersten besonders <X<X<X ... albern ... der würde eher in die SAP- BOX passen :P

    ich würde was ganz anderes wählen ... etwas mit mehr Phantasie ... GW2 ist Phantasie ...


    bei PVP besteht die Gruppe aus 5 Spielern ... da würde ich als


    Rang 101 bis 250 - zum Beispiel Titel *Give me Fife*

    Rang 26 bis 100 - zum Beispiel Titel *Meister der Waffen*

    Rang 11 bis 25 - zum Beispiel Titel *Einer für Alle*

    Rang 4 bis 10 - zum Beispiel Titel *Unerschütterlicher Teamgeist *

    Rang 3 ..... zum Beispiel Titel *Träger des bronzenen Sterns*

    Rang 2 ..... zum Beispiel Titel *Furchtlos zum Sieg *

    Rang 1 ..... zum Beispiel Titel *Erbarmungsloser Held * .... oder einfach nur *Hero *


    wobei ich Rang 101 - 250 sogar noch 1 bis 2 x unterteilen würde mit zusätzlichen Titeln ....

    ebenso bei Rang 26 - 100 .....


    diskutieren hier fänd ich super :rolleyes: ...



    kleiner Nachtrag:

    das Thema *Militär*, so wie es dargestellt ist, erinnert zu sehr an Kriegsgeschehen im RL ....

    und zwar Vergangenheit als auch gegenwärtlich ...

    deswegen würde ich diese Betitelung nicht wählen




    Einmal editiert, zuletzt von Awi Kelini () aus folgendem Grund: was vergessen zu schreiben ;-)

  • Also ich find deinen Vorschlag richtig gut du solltest den im englischen Forum mal präsentieren, vielleicht hat das ja eine Chance.


    Ich finde Vorgeschlagenen Themen ziemlich einfallslos, sowas gibt es doch überall. Ich frage mich wieso sie nicht sowas wie Veteran oder Champion wenden, zu dieser Rangfolge gibt es ja im Spiel genug Beispiele bei denen man dann auch einenrichtigen Bezug hab weil man diese schon besiegt hat.

  • freut mich, dass es jemandem gefällt ;) .... sind ja nur Vorschläge ...

    das Problem ist, dass mein englisch miserabel ist und ich deswegen nichts in dieses engl. Forum

    schreiben werde.... aber vielleicht mag ja jemand anders das als Vorschlag dort verwenden ...


    vielleicht gibt's aber noch weitere tolle Vorschläge .... ich finde es nämlich immer richtig gut,

    wenn wir Spieler etwas zu Guild Wars beitragen können :thumbsup: ... ...

    wir können uns somit ein bisschen mit verewigen und stolz auf uns sein 8o ....oder nicht :D