Entwicklernachricht: Kommende Fixes/Änderungen an der Kriegsklaue

  • Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…warclaw-bug-fixes-changes

  • Hey Wraith :P ....


    ich hab's mal in deutschen Text kopiert (ich weiß, man könnte es auch bei der Quelle übersetzen lassen, aber so ist's einfacher)

    und es hier hinein gesetzt .... weil nicht jeder von uns so gut in englischer Sprache bewandert ist, aber es sicher gerne lesen möchte :rolleyes:


    hoffe, du bist nicht sauer jetzt :D



    Die Übersetzung von Wraith's Text:


    Hey, ich wollte nur eine kurze Notiz über ein paar bevorstehende Warclaw-Änderungen veröffentlichen.

    Kurzfristig

    • Wir arbeiten an einem Fix für das Problem, bei dem sich die Leute auf ihrem Reittier festsetzen können und noch immer ihre 3 Ausweichmanöver haben. Es kann mehr als einen Fehler geben, der dies verursacht, aber wir denken, wir bekommen den ärgerlichsten.
    • Wir werden den Absprungssprung entfernen. Es ist eines der größten Dinge, die zum Überbrücken von Wänden / Toren verwendet wurden, und es war schneller, den Sprung zu entfernen, als zu versuchen, jedes einzelne einzeln zu beheben.
    • Befestigen Sie sich an den Sitzplätzen in Box-Leistungsbereichen, damit Sie in ihnen aufsteigen können.

    Mittel bis langfristig

    • An einer Demontagefalle arbeiten
    • Arbeit an einer neuen gemounteten Fertigkeit, um andere gemountete Spieler abzubauen. Dies kann auch von Ihnen selbst absteigen. Wir diskutieren das immer noch. Feedback erwünscht

    Noch längerfristig

    • Wir erwägen, der WvW-Montierung Bremsleisten hinzuzufügen. Es ist immer noch ein großes Problem, da dies auch UI-Überlegungen erfordert.

    Bearbeiten: Cat-Box-Leistungskorrektur hinzugefügt.

    Ben Phongluangtham

    Game Designer

    Reddit: ANET_BenP

    Twitch: AnetBenP

    Tagged:

  • Ich habe leider nicht die Zeit, treffende Volltext-Übersetzungen anzufertigen. Daher nur die kurze deutschsprachige Zusammenfassung.


    Die Bremsleisten für die Mounts finde ich gut! :thumbsup:

  • das hab' ich mir schon gedacht ;) ....


    aber ich wollte dir nicht vorgreifen, sondern nur wissen, was das für tolle Kriegsklaue - Neuigkeiten sind ....ob's in deutsch die gleichen sind :D ...

    also ich die Seite aufgeklappt, übersetzen ? ja ... und ...wow ... cool 8o ...

    da macht's plötzlich klick in meiner Birne und schwupps stand's aufmal in deutsch hier drin :D ........ (wer war das ? ... :D )


    Danke auf jeden Fall für die super Neuigkeiten ^^