Jetiranger (jeti.8079) will am Flussufer neue Gefilde und Leute kennenlernen

  • Hi zusammen,


    Jonny aka Jeti hier. Ich grase seit ner guten Weile schon als noobiger Waldäufer allein auf

    den GW2-Maps und komme an einigen Stellen nun wirklich nur schwer bis gar nicht weiter...
    Außerdem ist eine Gilde - mit der man gemeinsam im Spiel Spuren hinterlassen kann -

    natürlich nicht nur für Erfolge, denn auch Kommunikations- und Freudenmittel der täglichen

    Unterhaltung.

    Habe TS und Discord, aber momentan (noch) kein gescheites Headset, notfalls komme ich

    aber auch gern übers Smartphone online.


    Dann mal auf ein baldiges (Wieder-)Sehen an den Flussufern Tyrias!

    Einmal editiert, zuletzt von jeti83 ()

  • Hallo jeti,


    sprich mich doch ingame an -> Isakendara bzw. Account Delara Bernstein. Dann können wir uns kennenlernen und auch gegenseitig Fragen stellen.


    LG

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis, mit dem Radius 0. Und das nennen Sie Ihren Standpunkt.


    Zitat: Albert Einstein

  • Mojens und willkommen hier im Forum, Jeti.
    Bin heute Abend so ab halb 9 rum on, kannst mich dann gern ingame und jederzeit hier anschreiben und mit uns bissel mitlaufen zum WvW (und ev auch uns) kennenlernen...
    Für WvW generell kann ich dir die Links in meiner Signatur ans Herz legen.
    Als Waldläufer sind kleinere Störtrupps und Roaming sicher interessant. Für das mitlaufen in größeren Gruppen (Zerg) wären andere Klassen effektiver, aber das hängt auch immer von der Spielermasse und vom Kommi ab... ;)

    Meld dich gern, Flussufer kann jeden WvW´ler brauchen. 8)